Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schulen in Hessen sollen weiter privatisieren werden?

grrrrrr arschköpfe man ;) *ich will lieber nichts dazu sagen hihi hab ne gute nachricht für euch 2 noch ne verwarnung un ich bin 1 monat weg ;)darum mein motto *ICH SAGE LIEBER NICHTS DAZU ;)

hahahhahahaha du bist echt selten doof man ! sry aber zu dir fällt mir nichts anderes ein ! und der burner ist du freust dich selber noch über deine dummheit hahahahhahaha

Habe von einem Freund heute gehört, das die Schule weiter privatisiert werden sollen. Jetzt Frage ich mich aber wo das hinführen wird?!?!?!

Lehrer werden nur Angestellte sein, die Schule soll Geld kosten und das Recht auf Bildung gibt es dann nur bis zur Hauptschule.

Nach meinem Wissen werden 80% der kosten vom Staat übernommen, die restlichen 20% muss die Schule erwirtschaften doch sollte es so weiter gehen, das die Schule privatisiert werden, dann hätte eine Familie mit z.B 4 Kindern keine guten Chancen, das Ihre Kinder nen guten Abschluss bekommen. Stellt euch nur einmal vor, das pro Kind eine Gebühr von 250€ monatlich anfallen (bei 4 Kindern wären das 1000€ monatlich) ohne die weiteren kosten die anfallen wie z.B Bücher oder Fahrkosten (die auch ununterbrochen steigen).

Ich finde das mehr al bescheuert und frage mich wo das hinführen wird, denn die Jugend ist die Zukunft und hat diese keine Bildung, dann .....

Was haltet Ihr davon? Ich hab z.B Familie im Ausland. In Schweden z.B erhalten die viel mehr Unterstützung als hier.

lieber emir,
hast du auch eine quelle, für deine behauptung?
ein freund ist keine quelle für meinungsbildung.
handelt es sich um 1 oder 2 schulen, weil die nachfrage in diesem berreich grösser ist oder sollen alle schulen privatisiert werden.

"ich habe gehört" ist immer so eine sache und werden als Gerüchte bezeichnet.
bevor man sich eine meinung bilden kann, braucht man eine quelle, welche die hintergründe beschreibt.
wenn man die hintergründe kennen lernt, dann erst kann man sich eine meinung bilden.

schau mal bitte in vikipedia nach "quelle für meinungsbildung"
du wirst dort begegnen "ist meiner schwester auch schon passiert"
wird aber als quelle für meinungsbidung nicht annerkannt, weil es ein einzelfall ist.
und dein freund ist von der schwester noch sehr weit entfernt.
wenn du weisst, was ich meine.

wenn du eine meinung hast, wäre es schön, wenn man sehen könnte, wie deine meinung entstanden ist.

lieber emir,
hast du auch eine quelle, für deine behauptung?
ein freund ist keine quelle für meinungsbildung.
handelt es sich um 1 oder 2 schulen, weil die nachfrage in diesem berreich grösser ist oder sollen alle schulen privatisiert werden.

"ich habe gehört" ist immer so eine sache und werden als Gerüchte bezeichnet.
bevor man sich eine meinung bilden kann, braucht man eine quelle, welche die hintergründe beschreibt.
wenn man die hintergründe kennen lernt, dann erst kann man sich eine meinung bilden.

schau mal bitte in vikipedia nach "quelle für meinungsbildung"
du wirst dort begegnen "ist meiner schwester auch schon passiert"
wird aber als quelle für meinungsbidung nicht annerkannt, weil es ein einzelfall ist.
und dein freund ist von der schwester noch sehr weit entfernt.
wenn du weisst, was ich meine.

wenn du eine meinung hast, wäre es schön, wenn man sehen könnte, wie deine meinung entstanden ist.

Denk mal nach ob ich das einfach so in der Raum werfen würde, wenn es mir "nur ein Freund" so sagen würde. Nemogu ja sve ovde kazat sta sam cuo i od koga sve to znam ...

Ist ja mega blöd. Dann würden ja nur noch 5 Leute im Klassenzimmer sitzen.
Und wenn die schon so weit sind, kann man sich ja die Ausbildung auch noch selber bezahlen.:roll:

eben aber welches system ist denn das richtige ??

privatunterricht zu hause, von ihr:

82774_daniellel96_123_808lo1.jpg

Zurück
Oben