Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Schweiz - ein Land von Gratis-Downloader

Ich kann keine Filme runterladen. Finde das schade. Ich sammle lieber DVDs. Und das schon seit 2001. Mittlerweile habe ich fast 1000 (Ganze Wand voll, alles Originale, alles schön nach Genre sortiert). ;-)
Von Runterladen halte ich nichts. Ausser Musik, alte Lieder, die man sonst niergendwo kaufen kann.

In Zeiten von BlueRay...:(

HAb ich auch über JAhre gemacht, ganze Garage voll mit DVD´s gehabt,dann kam die BlueRay und HD usw.
Jetzt macht die DVD einfach keinen Spaß mehr wenn man weiss wie es in hoher Auflösung aussieht...

Mal von der Legalitätsfrage abgesehen kann man sich die Filme in beeindruckender Quali runterladen und auf HDD Systemen archivieren, so hast du gleich ein ganzes Kino mit riesiger Auswahl in einer kleinen Box - Fernbedienbar über dein TV Gerät.
Besser geht nicht....

In Zeiten von BlueRay...:(

HAb ich auch über JAhre gemacht, ganze Garage voll mit DVD´s gehabt,dann kam die BlueRay und HD usw.
Jetzt macht die DVD einfach keinen Spaß mehr wenn man weiss wie es in hoher Auflösung aussieht...

Mal von der Legalitätsfrage abgesehen kann man sich die Filme in beeindruckender Quali runterladen und auf HDD Systemen archivieren, so hast du gleich ein ganzes Kino mit riesiger Auswahl in einer kleinen Box - Fernbedienbar über dein TV Gerät.
Besser geht nicht....
Das einige was mich stört, ist, dass die Idioten für Blue-Ray eine andere Hülle benutzen. Wenn ich jetzt anfangen würde diese zu Sammeln dann passt das optisch irgendwie nicht rein. - Ich hab da leider einen kleinen Tick, bei mir muss alles einheitlich sein, top ordentlich, geordnet, übersichtlich,...etc.... hab leichte Neigung hin zum Perfektionismus. - Hasse das zwar an mir, aber ich wird's nicht los.

PS: Hab noch einen Bücher-Regal, ebenfalls perfekt sortiert, dann eine Parfüm-Platte mit unzähligen Parfüms, eine Multimedie-Ecke mit allen möglichen Geräten und riesen-TV,....etc.... und alles opetisch und akkustisch genaustens abgestimmt. - Tönt irgendwie bescheuert, ich weiss, ist aber so. :lol: Und ich könnte nie in einer WG leben, da so gut wie all meine Kollegen wie im Schweinestall leben. :lol:

Zurück
Oben