Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die schweizer armee sucht ihre waffen

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Ein ernstes Thema finde ich ohne über krieg zu reden bitte.

Es wurden viele leute schwer verletzt diese Waffen müssen weg um so ärmer die Leute werden umso höher ist die chance das mal einer total durchdreht ich finde das SCHEISSE!!

WAFFEN WEG MACHT KÄSE ODER SCHOGGI!

Kannst du vergessen SVP wird einem Vorschlag zur Entwaffnung nie zustimmen weil ihre patriotische Wähler von den Dörfern gerne ballern gab ja schon von der SP Vorschläge zu den Armeewaffen aber wird nicht ernst genommen

Ein ernstes Thema finde ich ohne über krieg zu reden bitte.

Es wurden viele leute schwer verletzt diese Waffen müssen weg um so ärmer die Leute werden umso höher ist die chance das mal einer total durchdreht ich finde das SCHEISSE!!

WAFFEN WEG MACHT KÄSE ODER SCHOGGI!

Ja, wenn mal das Geld von den Schweizer Banken weg ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige durchdrehen und mit den Waffen rumballern. Wir sollten eine arme Schweiz nicht unterschätzen :puh:

:nemafrke: Ja wir hätten da eh nix zu melden mit 16.000-20.000 MKs musst euch dann mit den Serben streiten obwohl auch sie weniger sind als Albos :happy:

ZoomButt.gif

Meinst du, wir Adlersöhne könnten uns dann die Schweiz unter den Nagel reißen ?! Hmm...wenn ihr MKs uns dabei helft geben wir euch gerne Basel als Entschädigung, sollte doch reichen für euch :^^:

Auch ohne die Armee Waffen haben die in den Dörfer mehr als mann denkt glaube ich diese Waffen geilen Bauern!

Meinst du, wir Adlersöhne könnten uns dann die Schweiz unter den Nagel reißen ?! Hmm...wenn ihr MKs uns dabei helft geben wir euch gerne Basel als Entschädigung, sollte doch reichen für euch :^^:[/QUOTE]

Hmm Basel lieber nicht werden die vielen Kurden und Türken keine Freude haben! Die meisten MKs leben eh in Ticino wurde sich anbieten schönes Klima wurde mich nicht stören dort umzuziehen denke wir konnten uns schon einigen :haha:

ZoomButt.gif

Leider habe ich keine zahlen aber wen du ZH-SKP fliegst sind garantiert mehr ALB als MK im Flieger hahaha:)

Ich glaube die Makedonen wandern mehr in die u.s.a und australien aus.

Zurück
Oben