Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die Seite

Taulant schrieb:
prishtinase schrieb:
Taulant schrieb:
Wenn ich nächsten Sommer nach Kosove gehe, nehme ich mir vor endlich gläubiger zu werden.
warum erst, nächsten sommer, und warum in Kosovë?

Der Ursprung des Islam ist in Kosove. Hat mir zumindest Albanesi gesagt. :roll: :lol: :lol:

Ne im Ernst, keine Ahnung....da geht es am Besten, da ich hier kein Bock habe in umgebaute Häuser welche als Moschee dienen sollen zu beten. Sind fast nur Türken da.
Bei uns dagegen fast nur Albaner, ganz wenige Araber, die Türken und Bosnier haben eigene.

Meine fresse...schonwieder einer der denkt das er der "wahren Religion" angehört :roll:

Also wenn ihr meine meinung zu dem **** hören wollt, es gibt nur eine "wahre religion" und das ist ganz bestimmt WEDER der Islam NOCH der Chrismus SONDERN der gesunde menschenverstand!!!

Man braucht keine religion und keine Pfaffen die einen führen!

Man hat ja schon oft gesehen was "Führer" einem so bringen ( makaber, aber wahr! )

Scheißt auf religionen...egal welche...die bringen einem sowieso nichts außer ärger!!!

Taulant schrieb:
prishtinase schrieb:
Taulant schrieb:
Wenn ich nächsten Sommer nach Kosove gehe, nehme ich mir vor endlich gläubiger zu werden.
warum erst, nächsten sommer, und warum in Kosovë?

Der Ursprung des Islam ist in Kosove. Hat mir zumindest Albanesi gesagt. :roll: :lol: :lol:

Ne im Ernst, keine Ahnung....da geht es am Besten, da ich hier kein Bock habe in umgebaute Häuser welche als Moschee dienen sollen zu beten. Sind fast nur Türken da.

ja das kenn ich mit den eingerichteten häusern - wir waren vor langer zeit, besoffen (mit flaschen und trompeten in der hand) in so eine moschee, ungewollt eingefallen!! :lol: :lol:
poaaa ging das ab, als sie anfingen rumzuturnen und zu schreien, wo sie uns sahen. 8O :lol:
eigentlich haben wir nur den eingang, zur party verwechselt :roll: :lol:

Gugica schrieb:
Meine fresse...schonwieder einer der denkt das er der "wahren Religion" angehört :roll:

Also wenn ihr meine meinung zu dem **** hören wollt, es gibt nur eine "wahre religion" und das ist ganz bestimmt WEDER der Islam NOCH der Chrismus SONDERN der gesunde menschenverstand!!!

Man braucht keine religion und keine Pfaffen die einen führen!

Man hat ja schon oft gesehen was "Führer" einem so bringen ( makaber, aber wahr! )

Scheißt auf religionen...egal welche...die bringen einem sowieso nichts außer ärger!!!

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Gugi, nicht die Religionen bringen den Ärger, sondern die Menschen und so wie du es nennen würdest "ihr gesunder Menschenverstand"!

Ganz ehrlich - was ist das? Ein gesunder Menschenverstand?

Sorry, aber sowas gibt es nicht!!!

In diesem Sinne

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Gugi, nicht die Religionen bringen den Ärger, sondern die Menschen und so wie du es nennen würdest "ihr gesunder Menschenverstand"!

Ganz ehrlich - was ist das? Ein gesunder Menschenverstand?

Sorry, aber sowas gibt es nicht!!!

In diesem Sinne

LG
Gaia

wer erschuf die religion? :roll: :lol: :lol:

falls du über keinen verstand verfügst, muss das noch lange nicht für deine mitmenschen gelten! :wink:

Secondos schrieb:

Sofern ich weis, wird davon ausgegangen, dass die Heiligen Schriften von Gott gesandt wurden! Gegenteiliges kannst du mir gerne versuchen zu beweisen!

falls du über keinen verstand verfügst, muss das noch lange nicht für deine mitmenschen gelten! :wink:

LOOL

Secondos leck mich und lutsch mich nicht schon wieder von der Seite an! :roll:

Dein einseitiges Sichtverhältnis stellt dir immer wieder die eigenen Beine, beim verzweifelten Versuch zu kontern. Sehr süß!! :lol:

Sagte ich etwa, das es keinen Menschenverstand gibt?

Und jetzt leg dich wieder mit deinem Kopf auf deinen SChreibtisch und schlaf deinen Rausch von gestern Abend aus, damit man vielleicht irgendwann mal mit dir auf einer Ebene kommunizieren kann! :P

LG
Gaia

PS: Vergiß den Schlauch nicht, damit du weiter deine Vitamine erhälst! :P :P :roll: :lol:

Gaia schrieb:
Secondos schrieb:

Sofern ich weis, wird davon ausgegangen, dass die Heiligen Schriften von Gott gesandt wurden! Gegenteiliges kannst du mir gerne versuchen zu beweisen!

LOOL

Secondos leck mich und lutsch mich nicht schon wieder von der Seite an! :roll:

Dein einseitiges Sichtverhältnis stellt dir immer

wieder die eigenen Beine, beim verzweifelten Versuch zu kontern. Sehr süß!! :lol:

Sagte ich etwa, das es keinen Menschenverstand gibt?

Und jetzt leg dich wieder mit deinem Kopf auf deinen SChreibtisch und schlaf deinen Rausch von gestern Abend aus, damit man vielleicht irgendwann mal mit dir auf einer Ebene kommunizieren kann! :P

LG
Gaia

PS: Vergiß den Schlauch nicht, damit du weiter deine Vitamine erhälst! :P :P :roll: :lol:

hab ich irgendwie deine gefühle gereizt?? :lol: :lol: :lol:
war eigentlich nur der ausgleich, zu deinem lutschversuch von gestern auf den ich nicht reagierte, im gegesatz zu dir!! :lol: :lol: :lol:

wo liegt eigentlich dein beweis zu gott - abgesehen von irgendwelchen lebensweisheiten die von irgendwelchen philosophen zusammengetragen, in einem buch niedergeschrieben sind? :?

und zum rest kann ich nur sagen: DU SCHWULE NUSS :!:

Secondos schrieb:
hab ich irgendwie deine gefühle gereizt?? :lol: :lol: :lol:

Wunsch? :?

war eigentlich nur der ausgleich, zu deinem lutschversuch von gestern auf den ich nicht reagierte, im gegesatz zu dir!! :lol: :lol: :lol:

Hast aber nicht lange ausgehalten!!! :lol: :P :lol: Kannst ruhig zu geben, das du nicht ohne mich kannst. 8) :lol:

wo liegt eigentlich dein beweis zu gott - abgesehen von irgendwelchen lebensweisheiten die von irgendwelchen philosophen zusammengetragen, in einem buch niedergeschrieben sind? :?

Behauptete ich irgendwo, das ich einen hätte?

Und im übrigen, jeder der ihn spüren will, der wird ihn auch spüren. Er steckt in uns alle - das ist jetzt mein Glaube, basierend auf meinen Erlebnissen!

und zum rest kann ich nur sagen: DU SCHWULE NUSS :!:

:mrgreen:

LG
Gaia

Zurück
Oben