Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Sekte (Sido,MOK,Alpa Gun,B-Tight,Tony D) dissen Farid Bang

Stimmt, in meinen Augen ist er keine Witzfigur sondern noch viel Tiefer! Er ist 1,60m klein :D Der sieht so aus als wäre er 12 und hätte schon Haarausfall :D

Aha und alle die keinen Adoniskörper besitzen dürfen keinen Gangster-Rap machen ja? :) Wo kämen wir denn da hin...

Ich kann nur von Alpa und Berlin sprechen, und muss sagen dass er zwar ein Zwerg ist, aber dass man sich mit ihm besser nicht anlegen sollte.

"Macht" ist nicht immer bezogen auf körperliche Überlegenheit :tongue1:

Alpa ist cool - komm doch Steinmetz und laber nochmal was von Witzfigur Opfa :king:
^^
Er ist gerade mal so Groß wie mein Pimmel.:cool:
Der versucht immer bei Interviews gefährlich rüber zu kommen indem er einpaar Beleidigungen auf Türkisch loslässt,aber er ist ein nichts.
13 Jährige Neuköllner schlagen ihn zusammen wann immer sie Bock haben.:D

^^
Er ist gerade mal so Groß wie mein Pimmel.:cool:
Der versucht immer bei Interviews gefährlich rüber zu kommen indem er einpaar Beleidigungen auf Türkisch loslässt,aber er ist ein nichts.
13 Jährige Neuköllner schlagen ihn zusammen wann immer sie Bock haben.:D
Mir Wurscht was ihr denkt und ich habe keine Lust mich weiter mit der Thematik zu beschäftigen und diese verlorenen Seelen in "Schutz zu nehmen", wie schon gesagt wurde.

Aber du als Berliner müsstest wissen, dass hinter einem immer mehrere stehen und hinter mehreren schnell mal eine kleine Armee. So im Fall vom kleinen Alpa...
Steinmetz, Al-Z***, 30Kingz samt KingAli usw.

Naja drauf geschissen

Mir Wurscht was ihr denkt und ich habe keine Lust mich weiter mit der Thematik zu beschäftigen und diese verlorenen Seelen in "Schutz zu nehmen", wie schon gesagt wurde.

Aber du als Berliner müsstest wissen, dass hinter einem immer mehrere stehen und hinter mehreren schnell mal eine kleine Armee. So im Fall vom kleinen Alpa...
Steinmetz, Al-Z***, 30Kingz samt KingAli usw.

Naja drauf geschissen

Das ja,aber ich meine das er Persönlich nichts drauf hat.

Das ja,aber ich meine das er Persönlich nichts drauf hat.

Meinste wirklich ? Glaube kaum das er als kleiner Mann sich so ne große Fresse erlauben dürfte wenn er nichts drauf hätte...

Und ich mein Berlin ist einer unter uns der es ebenfalls wissen sollte was er labbert...

Meinste wirklich ? Glaube kaum das er als kleiner Mann sich so ne große Fresse erlauben dürfte wenn er nichts drauf hätte...

Und ich mein Berlin ist einer unter uns der es ebenfalls wissen sollte was er labbert...

Weißt du in Berlin kommen die Leute mit einer großen schnauze zur Welt,wenn man jetzt anfange würde alles ernst zu nehmen was irgendwelche "Rapper" labern....
Der hat nur die große weil er welche kennt die was drauf haben usw.
wie jeder halt.

So zum Wochenende:
YouTube - Sido ft. Bass Sultan Hengzt - Jeden Tag Wochenende

Zurück
Oben