Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Sekte (Sido,MOK,Alpa Gun,B-Tight,Tony D) dissen Farid Bang

wer ist der EFOLGREICHSTE deutsche rapper in den letzten 10 jahren?

1. Platz in den Kategorien Beste Website für kingbushido.de, Bestes Album National für Staatsfeind Nr. 1
  • 2005: Bravo Otto in Silber in der Kategorie HipHop National
  • 2006: Echo-Gewinner der Kategorie Live-Act National [34]
  • 2006: Goldenes Tape für 20 Nummer 1 Platzierungen des Videos Von der Skyline zum Bordstein zurück in der MTV-Show TRL
  • 2006: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act [35]
  • 2006: Juice-Awards:
1. Platz in den Kategorien Live Performance National, Video National für Sonnenbank Flavour, Single National für Von der Skyline zum Bordstein zurück, Rap Solokünstler National
ECHO-Gewinner der Kategorie Hip-Hop/R&B NationalECHO-Gewinner der Kategorie Live-Act NationalComet in der Kategorie Beste/r Künstler/in
  • 2008: Juice-Awards:
1. Platz in den Kategorien Solokünstler National, Produzent National, Single National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Album National (Heavy Metal Payback), Video National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Live Performance National, Bestes Cover[38]

Ah du Kacke... du meinst es ja wirklich ernsthaft :lol:

Ich werde mal nicht näher drauf eingehen, du wirst von den anderen Usern Kommentare bekommen...

pa jeste li se pitali ikad? warum disst niemand Bushido?? on bi samo ignorisao ove budale..

evo samo jedno pitanje? Alpha Gun oder wie der heisst, u ovaj prvi beitrag, kaze: ih sollt alle kommen ich ficke euch alle usw. hehe a kad sam pogledo par pjesmi i spotova od njega, ist er überhaupt 1 meter 60cm gross? :lol:
sido auch?? man sah was mit ihm passierte als er Azads mutter beleidgite..

pa jeste li se pitali ikad? warum disst niemand Bushido?? on bi samo ignorisao ove budale..

evo samo jedno pitanje? Alpha Gun oder wie der heisst, u ovaj prvi beitrag, kaze: ih sollt alle kommen ich ficke euch alle usw. hehe a kad sam pogledo par pjesmi i spotova od njega, ist er überhaupt 1 meter 60cm gross? :lol:
sido auch?? man sah was mit ihm passierte als er Azads mutter beleidgite..

du hast genau soviel Ahnung von Rap wie Slowene von Politik oder Samoti von Fußball...

Junge, Bushido wurde am öftersten von allen gedisst, kein deutscher Rapper hatte so viel Stress in der Rapszene wie er... und nicht weil er so gut ist oder sonst was, sondern nur weil er einfach KACKE ist...

Bushido wurde so oft gedisst, wie kein anderer ;)

Zurück
Oben