K
Kelebek
Guest
Bushido = Tokio Hotel - Tokio Hotel = Bushido.Vodka_i_Džin;1372659 schrieb:BUSHIDO = KING
1. Bushido, dann kommt laaaange niemand mehr und dann auf 2-te stelle Toni der Assi
Bushido = Tokio Hotel - Tokio Hotel = Bushido.Vodka_i_Džin;1372659 schrieb:BUSHIDO = KING
1. Bushido, dann kommt laaaange niemand mehr und dann auf 2-te stelle Toni der Assi
wer ist der EFOLGREICHSTE deutsche rapper in den letzten 10 jahren?
1. Platz in den Kategorien Beste Website für kingbushido.de, Bestes Album National für Staatsfeind Nr. 1
- 2005: Juice-Awards:
1. Platz in den Kategorien Live Performance National, Video National für Sonnenbank Flavour, Single National für Von der Skyline zum Bordstein zurück, Rap Solokünstler National
- 2005: Bravo Otto in Silber in der Kategorie HipHop National
- 2006: Echo-Gewinner der Kategorie Live-Act National [34]
- 2006: Goldenes Tape für 20 Nummer 1 Platzierungen des Videos Von der Skyline zum Bordstein zurück in der MTV-Show TRL
- 2006: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act [35]
- 2006: Juice-Awards:
ECHO-Gewinner der Kategorie Hip-Hop/R&B NationalECHO-Gewinner der Kategorie Live-Act NationalComet in der Kategorie Beste/r Künstler/in
- 2007: ECHO Gewinner der Kategorie Hip-Hop/R&B National
- 2007: Bravo Otto in Gold in der Kategorie HipHop National
- 2007: Comet Gewinner der Kategorie Bester Künstler [36]
- 2007: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act [37]
- 2006/2007: Goldener Pinguin der österreichischen Jugendzeitschrift Xpress in der Kategorie: „Bester Rapper Des Jahres“
- Goldene Schallplatten für Electro Ghetto, Staatsfeind Nr. 1, Von der Skyline zum Bordstein zurück, 7, Deutschland, gib mir ein Mic! und Vendetta.
- Goldene Schallplatten in Österreich für Von der Skyline zum Bordstein zurück und 7.
- Platin-Schallplatte für Von der Skyline zum Bordstein zurück
- 2008:
1. Platz in den Kategorien Solokünstler National, Produzent National, Single National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Album National (Heavy Metal Payback), Video National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Live Performance National, Bestes Cover[38]
- 2008: Juice-Awards:
Aber sonst gehts dir noch ganz gut, ne ?
nur Bushido hat sein style die anderen AAAAALLLEE gelich, allleee! alle= ich ficke dich, du bastard, ich ficke deine eltern usw usw..
Bushido ist ein Opfer ....
pa jeste li se pitali ikad? warum disst niemand Bushido?? on bi samo ignorisao ove budale..
evo samo jedno pitanje? Alpha Gun oder wie der heisst, u ovaj prvi beitrag, kaze: ih sollt alle kommen ich ficke euch alle usw. hehe a kad sam pogledo par pjesmi i spotova od njega, ist er überhaupt 1 meter 60cm gross?
sido auch?? man sah was mit ihm passierte als er Azads mutter beleidgite..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen