al ne mogu nikako biti glup ako vise "volim" bushida nego alpha guna ili sida.
geschmack ist unterschiedlich.
und du oder sonst jemand kann beweisen das bushido schlechter ist als frad oder kool savas.
am ende geht nur um geld, und Bushido macht nun mal am meisten kohle von denen..
Wenn du schon was anständiges posten willst, dann nimm sowas (wenn es englischsprachig ist)
YouTube - Snoop Dogg Ups and Downs Music Video (HQ)
du hast es dir ja nicht mal angehört... und dann kommt igit.... naja, das nenne Ich jetzt mal beschränkter Horizint, Ich kenns nicht, versteh es nicht, will es gar nicht verstehen, aber es ist schlecht, vlt. weil Ich gar nicht verstehe.....
schade.... den dieses Video spiegelt Hip Hop meiner Meinung perfekt wieder.....
maestro und emir.
a jel vi mislite da NEBI, ovi "vasi" reperi radili isto ko bushido, da mogu i umiju, da isto zarade koliko i busido zaradjuje?
die würden alles tun um reich zu werden, weil, mal erlich ein rapper sollte bis maximum 35 jahre musik machen, dann sollte er langsam was anderes probieren, i u tom periodu izmedju 20 bis 35 godina, moraju reperi da zarade doooosta, dabi posle mogli da zive, nekako.
maestro und emir.
a jel vi mislite da NEBI, ovi "vasi" reperi radili isto ko bushido, da mogu i umiju, da isto zarade koliko i busido zaradjuje?
die würden alles tun um reich zu werden, weil, mal erlich ein rapper sollte bis maximum 35 jahre musik machen, dann sollte er langsam was anderes probieren, i u tom periodu izmedju 20 bis 35 godina, moraju reperi da zarade doooosta, dabi posle mogli da zive, nekako.
was willst du damit sagen ? Du hörst dir nur die rapper an, die am meisten verdienen ?
genau durch solche leute wie dich ist bushido reich geworden... Keine ahnung davon haben, aber einfach mit den anderen mitziehen...
Guck bass sultan hegzt hat auch schon lange seine millionen durch seine musik gemacht und ist dennoch raptechnisch um klassen besser als mushido
wenn man sich für rap / hip hop interessiert bzw bisschen ahnung hat, dann würde man solche sachen wie du nie behaupten...
Eine Antwort darauf -->
YouTube - Farid Bang disst MOK, Sido, B-Tight, Tony D
Sido--> gay .. pravi svabo
Mok--> Schmok.. alt, fett und hat net einmal einen guten track ..
Alpa--> Ich hab den in Kreuzberg gesehen .. Er war 2 köpfe kleiner wie ich
Mal sehen was Farid bringen wird ... Ich freu mich schon drauf ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen