Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Sekte (Sido,MOK,Alpa Gun,B-Tight,Tony D) dissen Farid Bang

al ne mogu nikako biti glup ako vise "volim" bushida nego alpha guna ili sida.

geschmack ist unterschiedlich.

und du oder sonst jemand kann beweisen das bushido schlechter ist als frad oder kool savas.

am ende geht nur um geld, und Bushido macht nun mal am meisten kohle von denen..

Sta ce ti Sido?

YouTube - Sido - Herz

der ist zwar nicht schlecht aber er macht auch nur das was die leute hören wollen und das auch mit erfolg ...

alpa kannst du einen Kamm schenken ^^

Bushido macht am meisten Kohle, weil die meisten kiddis darauf reinfallen ... aber gut ist deine Sache, wenn du Ihn hören willst, dann hör Busido ... Für mich ist das nichts ...

Wenn du schon was anständiges posten willst, dann nimm sowas (wenn es englischsprachig ist)

YouTube - Snoop Dogg Ups and Downs Music Video (HQ)

du hast es dir ja nicht mal angehört... und dann kommt igit.... naja, das nenne Ich jetzt mal beschränkter Horizint, Ich kenns nicht, versteh es nicht, will es gar nicht verstehen, aber es ist schlecht, vlt. weil Ich gar nicht verstehe..... :toothy2:

schade.... den dieses Video spiegelt Hip Hop meiner Meinung perfekt wieder.....:toothy2:

Man muss sich nur mal die Fans dieser Rapper ansehen bzw ich welcher Szene sie sind...

Die Fans von Bushido sind die Gleichen wie die von Tokio Hotel ( kein Beschiss ;) )

Diese kann man nicht mit den Fans von Selfmade Records, Amstaff, Horrorkore, etc vergleichen... da sind Welten dazwischen...

Und genau darum verdient Bushido auch so viel... genau wie es Emir auch schon gesagt hat...

maestro und emir.

a jel vi mislite da NEBI, ovi "vasi" reperi radili isto ko bushido, da mogu i umiju, da isto zarade koliko i busido zaradjuje? :lol:

die würden alles tun um reich zu werden, weil, mal erlich ein rapper sollte bis maximum 35 jahre musik machen, dann sollte er langsam was anderes probieren, i u tom periodu izmedju 20 bis 35 godina, moraju reperi da zarade doooosta, dabi posle mogli da zive, nekako.

du hast es dir ja nicht mal angehört... und dann kommt igit.... naja, das nenne Ich jetzt mal beschränkter Horizint, Ich kenns nicht, versteh es nicht, will es gar nicht verstehen, aber es ist schlecht, vlt. weil Ich gar nicht verstehe..... :toothy2:

schade.... den dieses Video spiegelt Hip Hop meiner Meinung perfekt wieder.....:toothy2:

Du würdest HipHop lieben, wenn du es näher kennenlernen würdest :D

YouTube - K.i.Z. - Spast

:hotsun:

maestro und emir.

a jel vi mislite da NEBI, ovi "vasi" reperi radili isto ko bushido, da mogu i umiju, da isto zarade koliko i busido zaradjuje? :lol:

die würden alles tun um reich zu werden, weil, mal erlich ein rapper sollte bis maximum 35 jahre musik machen, dann sollte er langsam was anderes probieren, i u tom periodu izmedju 20 bis 35 godina, moraju reperi da zarade doooosta, dabi posle mogli da zive, nekako.

Glaub was du willst. Geh doch mal in ein HipHop forum, mach nen Theard auf und post mal "Bushido ist der beste" .. ich denek mal du wärst nach 2 Stunden gebannt xD

maestro und emir.

Was willst du damit sagen ? Du hörst dir nur die Rapper an, die am meisten verdienen ?

Genau durch solche Leute wie dich ist Bushido reich geworden... keine Ahnung davon haben, aber einfach mit den anderen mitziehen...

Guck Bass Sultan Hegzt hat auch schon lange seine Millionen durch seine Musik gemacht und ist dennoch Raptechnisch um Klassen besser als Mushido ;)

Wenn man sich für Rap / Hip Hop interessiert bzw bisschen Ahnung hat, dann würde man solche Sachen wie du nie behaupten...

was willst du damit sagen ? Du hörst dir nur die rapper an, die am meisten verdienen ?

genau durch solche leute wie dich ist bushido reich geworden... Keine ahnung davon haben, aber einfach mit den anderen mitziehen...

Guck bass sultan hegzt hat auch schon lange seine millionen durch seine musik gemacht und ist dennoch raptechnisch um klassen besser als mushido ;)

wenn man sich für rap / hip hop interessiert bzw bisschen ahnung hat, dann würde man solche sachen wie du nie behaupten...

bang ^^

Zurück
Oben