Plavac
Top-Poster
Das dritte Video sagt, dass die Bosnjaken nichts damit zu tun haben.
Ja und aber das zweite Video ist für dich viel interessanter oder nicht? Oder haben diese Leute auch keine Ahnung?
Das dritte Video sagt, dass die Bosnjaken nichts damit zu tun haben.
akademici Muhić i Kurćehajić ....Ja und aber das zweite Video ist für dich viel interessanter oder nicht? Oder haben diese Leute auch keine Ahnung?
akademici Muhić i Kurćehajić ....
friss hahahah
eure serbischen Experten sind auch nicht besser.
Ach die hatte ich noch nicht gegoogelt ... eine Germanistin
Bisera Suljić-Boškailo – Wikipedia
de.wikipedia.org
Warum sollen die Albaner und Bosniaken einen gemeinsamen Ursprung haben? Albaner sind Nachfahren der versch. Illyrischen Staemme, das ist geschichtlich relativ klar.
Zudem ist die albanische Sprache UEBERHAUPT nicht mit Bosnisch/Serbisch als Suedslawische Sprache verwandt da sie einen eigenen, vollkommen isolierten Zweig in den indoeuropaeischen Sprachen darstellt.
Das Albaner und Bosniaken den selben Ursprung haben macht keinen Sinn. Beide sind einfach vom Look her total unterschiedlich und haben als gemeinsamen Nenner nur die Religion (Und das nur Kosovaren und musl. Albaner, nicht aber die Katholiken die in Albanien einen nicht unerheblichen Teil der Bevoelkerung stellen) und halt die generelle Balkanmentalitaet und paar Gerichte und Braeuche.
Zudem, Hand aufs Herz, rein vom optischen sind Serben oft nicht von Bosniaken zu unterscheiden. Klar, wenn du den Nachname kennst, Dialekt etc. weisst du ob du einen Kroaten, Serben oder Bosniaken vor dir hast. Aber rein optisch? Oft nicht der geringste Unterschied.
Ich wuerde eher sagen, Serben und Bosniaken haben urspruenglich die selbe Herkunft und irgendwann wurden halt die Bosniaken muslimisch und daher kamen dann auch die typischen Nachnamen zu stande die ja oft muslimisch angehaucht. Sowohl Bosniaken als auch Serben sind SLAWEN, es macht also keinen Sinn, dass Bosniaken und Albaner eine gemeinsame Herkunft haben.
Ich habe gestern einen Kroaten und einen Serben gefragt, beides sehr gebildete, ehrliche und starke Männer. Sie bestätigten beide meine Vermutung und meinten, die Bosnijaken sind serbischen und kroatischen Ursprungs ...und sie seien einfach durch die islamische Expansion auf dem Balkan zu slawischen bzw. slawisch sprechenden Muslimen geworden...durch die jeweiligen Situationen und Gründe.Serben kommen vom Kaukasus im Gebirge, zwischen Iran und Russland. Kroaten und Bosnier haben
seit dem 1 Jahrhundert in Bosnien gelebt, wie ich schon mal erwähnt hatte. Waren zwei verschiedene illyrische Stämme.
Oder noch besser gesagt, im ganzen Balkan waren damals illyrische Stämme.
Ich habe gestern einen Kroaten und einen Serben gefragt, beides sehr gebildete, ehrliche und starke Männer. Sie bestätigten beide meine Vermutung und meinten, die Bosnijaken sind serbischen und kroatischen Ursprungs ...und sie seien einfach durch die islamische Expansion auf dem Balkan zu slawischen bzw. slawisch sprechenden Muslimen geworden...durch die jeweiligen Situationen und Gründe.
Zum Thema Illyrer.... Ich denke , da bist du kleiner Pipmatz einfach noch ein ungebildetes und unbelesenes kleines Kackvögelchen...is aber nich schlimm...du hast ja Zeit das alles nachzuholen. Die illyrische Sprache , genau wie die thrakische Sprache ist nicht vollständig überliefert, es gibt nur Frakmente, sie sind beides sogenannte Trümmersprachen.
Albanisch hat nix mit den Illyrern zu tun...die Albaner (heutige Ethnie) haben nix mit den Illyrern zu tun. Schlag es dir aus dem Kopf Junge!
Ich sag dir nur eins. Nein ...warte.... ich sags dir erst am Mittwoch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen