Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

25 % der Partizanen in Kroatien waren Serben..noch Fragen ?

bevor du wieder irgend welche Partizanen gegeneinander auspielen willst,solltest erst genau schauen!!! pervers auf was ich mich hier einlasse.....

Serbia (proper) 23000 8000 13000 22000 204000
Croatia 7000 48000 78000 122000 150000

eigentlich seit ihr krank!!!!!

in der Sonderausgabe Spiegel special Hitlers Krieg Nr.2/2005 steht ich zitiere bzw schreibe ab....

Den Deutschen macht zunächst der Widerstand der natinalserbischen Freischäler(Tschetniks) um den königstreuen Oberst Draza Michailovic zu schaffen.Dessen Kampfverbände bringen im Verlauf des innerbalkanischen Bürgerkriegs,der unter den Augen der Besatzer zu grauenvollen Exzessen führt,allein in Bosnien etwa 150.000 Muslime um.

Cool hab sogar einen Link gefunden.......

Blutbad auf dem Balkan - Artikel - SPIEGEL WISSEN - Lexikon, Wikipedia und SPIEGEL-Archiv

Schlimmer als die Ustasas.

weißt du das im 2. WK die Kroaten alle Kinder aus der Umgebung von Banja Luka in Konzentrationslage gesteckt haben...dafür hat sich sogar der Papst entschuldigt...und jetzt kommt du mit einem Dorf.

Ihr habt angefangen nach Rasse zu töten, die Cetnici waren eine überfällige Antwort auf eure Gräuel...

ali ti se pravis glup...

Oh richtig , du entscheidest hier wer es wert ist am Leben zu bleiben oder zu sterben.
Deine Tschetnicks haben verschießen und Draza wurde zurecht Liquidiert ,
die Potsau hatte nie genug Charakter um zu einer Seite zu stehen.
And so he leaves the Game.;)

weißt du das im 2. WK die Kroaten alle Kinder aus der Umgebung von Banja Luka in Konzentrationslage gesteckt haben...dafür hat sich sogar der Papst entschuldigt...und jetzt kommt du mit einem Dorf.

Ihr habt angefangen nach Rasse zu töten, die Cetnici waren eine überfällige Antwort auf eure Gräuel...

ali ti se pravis glup...

XaXa....scheinst ziemlich frustriert zu sein ....ist die Cetnik Welt doch nicht so heil ...

bevor du wieder irgend welche Partizanen gegeneinander auspielen willst,solltest erst genau schauen!!! pervers auf was ich mich hier einlasse.....

Serbia (proper) 23000 8000 13000 22000 204000
Croatia 7000 48000 78000 122000 150000

eigentlich seit ihr krank!!!!!

Ja der Thread wird Pevers es wird nur noch relativiert, gelogen und auf Opfer von allen Seiten gespuckt von Gehirnverbrannten Idioten aus beiden Nationen.

THREAD SCHLIESSEN

Zurück
Oben