Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Hast du einen Link, du Lügenbaron? :thebirdman:25 % der Partizanen in Kroatien waren Serben..noch Fragen ?
Hast du einen Link, du Lügenbaron? :thebirdman:25 % der Partizanen in Kroatien waren Serben..noch Fragen ?
Ein Serbe ist ein Kroate wie ich? Geh deine Nazieier rasieren. :thebirdman:Pavelic hatte diesen Terminus....ein Kroate wie du.
Pevers ist DAS was die USTASHAS getrieben haben hier zu lesen:
Ein Serbe ist ein Kroate wie ich? Geh deine Nazieier rasieren. :thebirdman:
25 % der Partizanen in Kroatien waren Serben..noch Fragen ?
in der Sonderausgabe Spiegel special Hitlers Krieg Nr.2/2005 steht ich zitiere bzw schreibe ab....
Den Deutschen macht zunächst der Widerstand der natinalserbischen Freischäler(Tschetniks) um den königstreuen Oberst Draza Michailovic zu schaffen.Dessen Kampfverbände bringen im Verlauf des innerbalkanischen Bürgerkriegs,der unter den Augen der Besatzer zu grauenvollen Exzessen führt,allein in Bosnien etwa 150.000 Muslime um.
Cool hab sogar einen Link gefunden.......
Blutbad auf dem Balkan - Artikel - SPIEGEL WISSEN - Lexikon, Wikipedia und SPIEGEL-Archiv
weißt du das im 2. WK die Kroaten alle Kinder aus der Umgebung von Banja Luka in Konzentrationslage gesteckt haben...dafür hat sich sogar der Papst entschuldigt...und jetzt kommt du mit einem Dorf.
Ihr habt angefangen nach Rasse zu töten, die Cetnici waren eine überfällige Antwort auf eure Gräuel...
ali ti se pravis glup...
weißt du das im 2. WK die Kroaten alle Kinder aus der Umgebung von Banja Luka in Konzentrationslage gesteckt haben...dafür hat sich sogar der Papst entschuldigt...und jetzt kommt du mit einem Dorf.
Ihr habt angefangen nach Rasse zu töten, die Cetnici waren eine überfällige Antwort auf eure Gräuel...
ali ti se pravis glup...
bevor du wieder irgend welche Partizanen gegeneinander auspielen willst,solltest erst genau schauen!!! pervers auf was ich mich hier einlasse.....
Serbia (proper) 23000 8000 13000 22000 204000
Croatia 7000 48000 78000 122000 150000
eigentlich seit ihr krank!!!!!
Schlimmer als die Ustasas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen