Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Nein wird es nicht.
Ich habe im Modforum hinterlassen, dass es sich bei san-diego möglicherweise um cica draza handelt.
Und wenn ich mir so seine Signatur und seine Beiträge ansehe, dann ist es cica draza und somit gesperrt und cica draza erhält eine Verlängerung seiner Sperre.
Wobei ich schon dazu neige, ihn auf Dauer zu sperren, da er schon versucht hat mit 7-8 Fakes sich zu registrieren.

Laß ihn ruhig , seine Beiträge sind so Dämlich das sie wieder komisch sind.;)

Nein wird es nicht.
Ich habe im Modforum hinterlassen, dass es sich bei san-diego möglicherweise um cica draza handelt.
Und wenn ich mir so seine Signatur und seine Beiträge ansehe, dann ist es cica draza und somit gesperrt und cica draza erhält eine Verlängerung seiner Sperre.
Wobei ich schon dazu neige, ihn auf Dauer zu sperren, da er schon versucht hat mit 7-8 Fakes sich zu registrieren.

gute entscheidung:thumbright:

seine pseudowissenschaftliche behauptungen haben ihn verraten.

Nein wird es nicht.

Wieso sperrt ihr nicht gleich seine IP? Dann haben wir einen Troll weniger. Von der anderen Seite sind seine Beiträge witzig.^^

Wieso sperrt ihr nicht gleich seine IP? Dann haben wir einen Troll weniger. Von der anderen Seite sind seine Beiträge witzig.^^

wahrscheinlich trifft dich das voll ins herz wenn du solche sachen hörst wie: katholischer serbe

hahahahaah
icon10.gif

ist schon lustig aber die tatsache das dies eine variante wäre das ihr (kroaten, moslems) serben seid und die indizien nahestehend sind birgt es ein kleines geheimniss, so dass wenn es mal ans tageslicht rückt der ganze berg in sich zusammen fällt.

Könnte aber dann auch deine IP-Adresse sein.
Die werden dynamisch vergeben, deswegen kann ich auch nicht gleich sagen ob es ein Fake ist oder nicht.

wahrscheinlich trifft dich das voll ins herz wenn du solche sachen hörst wie: katholischer serbe

hahahahaah
icon10.gif

ist schon lustig aber die tatsache das dies eine variante wäre das ihr (kroaten, moslems) serben seid und die indizien nahestehend sind birgt es ein kleines geheimniss, so dass wenn es mal ans tageslicht rückt der ganze berg in sich zusammen fällt.
Orthodoxer Kroate :mrgreen:
Im anderen Fall dann orthodoxer Türke :toothy2:

Was für Befreier? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/SIZE]

Partisanen wurden in und von Kroaten gegründet. Serben kamen erst zu uns, als sie gesehen haben, dass wir gewinnen werden.

Die Partisanen wurden 1941 bei Sisak gegründet. Zu dieser Zeit lebten knapp 4.8 Mil. Kroaten (Muslime wurden auch darunter gezählt) und 1.8 Mil. Serben in der damaligen NDH.
Fällt dir an den Karten was auf? (Beachte, dass es 1990/91 nur knapp 550.000 Serben und 1941 1.800.000 gab)

sisak.gif
Krajina.png

Serben haben prozentual gesehen den größten Teil bei den Partisanen ausgemacht, sehr dicht gefolgt von den Kroaten (Muslime wurden unter die beiden Gruppen gemischt). Danach kamen die Slowenen und die restlichen Anteile (Gab sehr viele Slowenen, wenn man bedenkt wieviel slowenische Bevölkerung vorhanden war)
Natürlich variierten die Zahl der jeweiligen Mitglieder von 1941-1944
Insgesamt kamen die meisten Partisanen aus Kroatien, dann Slowenien und Bosnien, während aus Serbien fast keine vorhanden waren.

PS: Es sollte eigentlich nicht wundern das es etwas mehr Serben als Kroaten in den Gruppierungen gab, schließlich stellen die Serben ja auch die größte Bevölkerung im ehemaligen Jugoslawien(und auch früher) da

Zuletzt bearbeitet:
Nein wird es nicht.
Ich glaub, du solltest ihn lieber auf Dauer sperren.. er begreift es nicht und er würde bei der Entsperrung sowieso wieder gesperrt werden, Routine.

Zurück
Oben