Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE SPORTMACHT

MorningGlory schrieb:
Shvaler schrieb:
Dieses thema wurde aufgrund unsportlicher argumentierung gelöscht, lasst den Krieg im forum Politik bzw. Geschichte und Kultur, der hat bei sport wahrlich nix verloren...

Poz
Shvaler

Wegen solcher Aktionen bin ich aus diesem Forum weg.Ich wusste das sowas passieren würde.

Tjo dann viel spaß, wenn ihr im Sportforum streiten wollt dann könnt ihr gerne gehen.

Monte-Grobar schrieb:
MorningGlory schrieb:
Shvaler schrieb:
Dieses thema wurde aufgrund unsportlicher argumentierung gelöscht, lasst den Krieg im forum Politik bzw. Geschichte und Kultur, der hat bei sport wahrlich nix verloren...

Poz
Shvaler

Wegen solcher Aktionen bin ich aus diesem Forum weg.Ich wusste das sowas passieren würde.

Tjo dann viel spaß, wenn ihr im Sportforum streiten wollt dann könnt ihr gerne gehen.

Und du bist?

MorningGlory schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
MorningGlory schrieb:
Shvaler schrieb:

Poz
Shvaler

Und du bist?

Papi ;)

@Monte-Grobar

Um es nach Joschkas Worten zu fassen:"Mit verlaub Herr Moderator,sie sind ein Arschloch".
Oder besser noch:"Sie sind zwei Zentner Fleischgewordene Geschichte Herr Moderator". :mrgreen:

Maradona schrieb:
Gabrijel schrieb:
Und für was mache ich mir die Arbeit, die vielen Direktbegegnungen
rauszusuchen?

Die habe ich dir gesagt,Serbien hat alle Begegnungen gegen kroastien gewonnen auser eine bei der Handball WM und eine bei den handball Balkanmeisterschaften wenn man die überhaupt als grosses Turnier bezeichnen kann.

Das heisst SCG führt klar mit "was weiss ich":2. Freundschaftsspiele habe ich nicht gezählt.

Huhu Maradona,

warte immer noch gespannte auf eine Erklärung Deines "was weiss ich":2

Zurück
Oben