Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Steinigung

ist schon krank in manche sogenannten "Islamic Republic"-Länder... sogar eine Vergewaltigte Frau (Unschuldig!) wird gesteinigt... :cry:

jeder der das unterstützt/fordert ist (m.M) krank...!

Ist ne gute Strafe für Kinderschänder und Mörder da schmerzhafter Tod

Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt. Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet. Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allahs und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begehen, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.

[Sahih Muslim Nr. 3201,
4207 (im arabischen)]

Ist ne gute Strafe für Kinderschänder und Mörder da schmerzhafter Tod
das wäre ein gute (als Abschreckung) Strafe....!

doch nicht unschuldige.... :cry:

es gibt geschichten, wie manche einfach sich einfach geliebt haben, doch wegen der falsche Ehre/Tradition (sie wurde anderen Versprochen, den sie nicht wollte...) wurde sie-und-er gesteinigt.... (davon gibt es nicht nur eine, sondern tausende von Geschichten....)

das wäre ein gute (als Abschreckung) Strafe....!

doch nicht unschuldige.... :cry:

es gibt geschichten, wie manche einfach sich einfach geliebt haben, doch wegen der falsche Ehre/Tradition (sie wurde anderen Versprochen, den sie nicht wollte...) wurde sie-und-er gesteinigt.... (davon gibt es nicht nur eine, sondern tausende von Geschichten....)

Deswegen ja, nur Mörder und Kinderschänder :)

Gibts immer noch :sad5:

in vielen Gegenden, auch bei uns, wirst du psychisch gesteinigt.

ja(ich versteh schon)....aber man wir nicht bis einschl. Bauch eingebuddelt...
ich stell mir das so schrecklich an,,und dann die ganzen schaulustigen...schrecklich

Zurück
Oben