Keine Ahnung was schlimmer für Europa ist die amerikanische Pest oder die russische Cholera, kann mir da jmd. auf die Sprünge helfen?
Keine Ahnung was schlimmer für Europa ist die amerikanische Pest oder die russische Cholera, kann mir da jmd. auf die Sprünge helfen?
Halb Russland ist faktisch gegen dieses Russland. Die Opposition ist sehr gross aber leider wird diese auf Brutalste Weise unterdrückt. Kritiker werden von heute auf morgen liquidiert.
Russland sollte mal das Korruptions-Niveau senken
Die Demokratie verbessern resp. das demokratische Niveau
Und weg vom Traditionalismus zu Liberalismus langsam gehen.
.... Dann klappts auch mit den Medien. ;-)
Eben, also weiß ich nicht was das Problem von Sputnik ist. Oh Moment, das ist ja nur Propaganda für Putin. Mal schauen wie oft die Antideutsch berichten
Geh mal für ein Jahr nach Russland leben. Wenn du die unterschiedlichsten Korruptions-Aussmasse von Ländern nicht unterscheiden kannst, dann ist das deine Sache.In welchen Bereichen ist Russland korrupter als Europa ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen