Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Studie der Anti Russland Medien Propagandisten

Halb Russland ist faktisch gegen dieses Russland. Die Opposition ist sehr gross aber leider wird diese auf Brutalste Weise unterdrückt. Kritiker werden von heute auf morgen liquidiert.

Stimmt letzt hat die Oppostion wieder demonstriert ganze 7000 Menschen sind gekommen. Die Opposition ist eben sehr groß....

- - - Aktualisiert - - -

Russland sollte mal das Korruptions-Niveau senken
Die Demokratie verbessern resp. das demokratische Niveau
Und weg vom Traditionalismus zu Liberalismus langsam gehen.

.... Dann klappts auch mit den Medien. ;-)

Und warum hetzen die Deutschen medien dann nicht gegen die USA?
Weil sie eben von ihnen krontrolliert werden.

Solange die USA die Deutschen medien steuert kann Russland machen was es will.
Es wird nie gut dastehen. Und die hetze wird nie enden.

- - - Aktualisiert - - -

Eben, also weiß ich nicht was das Problem von Sputnik ist. Oh Moment, das ist ja nur Propaganda für Putin. Mal schauen wie oft die Antideutsch berichten :lol:

Sie berichten nicht mal halb so Anti Deutsch wie Deutschland Anti Russland berichtet.

Russland sollte mal das Korruptions-Niveau senken
Die Demokratie verbessern resp. das demokratische Niveau
Und weg vom Traditionalismus zu Liberalismus langsam gehen.

.... Dann klappts auch mit den Medien. ;-)

Ja, Sachkaschwilli macht ja in Odessa vor, wie sowas geht. Schauen wir mal was dabei herauskommt. Wie man so hört, läuft es schlecht. Nur, dass sich jetzt mal andere bereichern können.

In welchen Bereichen ist Russland korrupter als Europa ?
Geh mal für ein Jahr nach Russland leben. Wenn du die unterschiedlichsten Korruptions-Aussmasse von Ländern nicht unterscheiden kannst, dann ist das deine Sache.
Ich merke sogar stufenweise wie sich das ändert wenn ich von der Schweiz in die Heimat nach Bosnien reise. Schweiz < Slowenien < Italien < Kroatien < Bosnien
Zugegeben... Ich hab in all den erwähnten Länder Verwandte und im erst-erwähnten lebe ich selber. Aber man braucht sich auch nicht deren Geschichten anzuhören. Ein paar Erfahrungen mit Zoll- oder Strassenpolizisten in (jedem Land) genügt, um sich ein erstes Bild zu machen. Da braucht man auch kein Ranking von Transparency International, obwohl dieses (komischerweise) meine eigenen Erfahrungen, was gewisse Länder betrifft, wiederspiegelt.

Kein Land ist frei von Korruption. Die gibt's überall. Nur ist sie eben in den Ländern nicht gleich hoch resp. schlimm. Und am höheren Korruptions-Level in Russland, so wie in anderen Ex-Sovjet-Staaten, im Vergleich zu Westeuropa, zweifle ich nicht.

Dein Statement in allen Ehren. Aber warum erteilst du Ratschläge, wo du ziemlich sicher selbst nicht einen Tag in Russland warst?

Zurück
Oben