Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei - künftiges EU-Mitglied? (Interview mit Peter Scholl-Latour)

sarkozy die ratte und die hässliche hexe merkel wollen die türkei desshalb nicht in der eu, weil die genau wissen das wir das mächtigste land dann in der eu wären und im parlament die meisten türken sitzen werden hehe.
Mächtigste? Nein. Aber mit ebensovielen Parlamenariern wie Deutschland und das schmeckt Deutschland und Frankreich nicht

sie ist zu verschieden, ich habe ein vergleich türkei griechenland..und es ist alles verschieden..allein schon die essulkultur ist ganz anders..zwar gibt es änhliche gerichte..doch auch da wird anders gekocht und andres gegessen.

lebensart, wie man allgemein lebt..ist tag und nacht türkei griechenland.

allesd das spielt eine rolle..

:facepalm:

beide völker haben jahrhunderte jahre nebeneinander und miteinander gelebt daher haben beide voneinander gelernt und sich kulturell ausgetauscht so das man vieles mehr gemeinsam hat auch wenn man es nicht zugeben möchte nicht wahr hellas?

wer sowas behauptet, ist nicht mehr zu retten

Du wünscht dir vielleicht aus irgendwelchen Gründen, dass es so wäre. Wie wenig unsere Kultur, unser Verhalten und unsere Wertvorstellungen mit denen des Westens zu tun haben, sieht man an der Krise und unserem Verständnis der Krise, an unserer Geschichte und vielem mehr.

Hör auf, anderen Leuten immer etwas Recht zu machen und sei einfach mal nur du selbst.

Wenn ein Land wie der Türkei ein EU Land besetzt und mit Krieg droht ( ZYPERN ) dann gehören die sonst wo aber nicht in der EU.

Alles eine Frage der Diplomatie man macht die Türkei auf einmal Hoffnung falls die Griechenlandkriese die EU auseinander reist so halten Frankreich und Deutschland die Türkei warm wegen exportverträge.

Ein Tip, lieber die Türkei nicht in der EU haben mehr davon. Aber liebe Türken schön den Ball flach halten die Russen warten auf euch.

sie ist zu verschieden, ich habe ein vergleich türkei griechenland..und es ist alles verschieden..allein schon die essulkultur ist ganz anders..zwar gibt es änhliche gerichte..doch auch da wird anders gekocht und andres gegessen.

lebensart, wie man allgemein lebt..ist tag und nacht türkei griechenland.

allesd das spielt eine rolle..

Da ich beide Länder ganz gut kenne, kann ich das nur bestätigen.
Die beiden Kulturen sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Zurück
Oben