Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei möchte Griechenland aus der Krise helfen

Wie hier schon jemand gesagt hat, würde ich die Investitionen der Türkei ablehnen. Weil sie sonst mehr Druck machen könnten irgendwann.
Wer weiss, was hinter dieser Absicht steckt.
Ein strategischer Schritt? Jetz probieren sie's so.
Wenn ich sehe was einige von euch schreiben, dann denke ich euch ist nicht mehr zu Helfen!
Aber zum Glück kenne ich auch normal gesinnte Griechen, die etwas weiter sind im Denken als mancher hier.

PS:viele Diaspora Griechen denen Ärschen in Ausland gut geht, denken nicht daran was Ihre Landsleute jetzt alles ertragen müssen in der Heimat!
Hauptsache Ihr seid Stolz[-(.

Die Türkei hat Euch hilfe angeboten, also nehmt es gefälligst an.

Wenn ihr die hilfe ablehnt, dann müsst ihr euch auch nicht beschweren, das alle griechen bald arm sind.

Nur in der türkischen Regierung?!?
Habe vergessen wie einige von euch allergisch auf Türken reagiert!
Und dann wundert Ihr euch, das die Türken mit den Säbeln rasseln!
Manche von euch sind hängen geblieben mein Freund[-(!
Aber Byzanz und Osmanisches Reich sind Geschichte!
Auch die dümmsten unter euch lernen das einmal,
Deutschlandnazi hat das auch lernen müssen.

Erst vor einem Monat hat die Türkei erneut die Souverintät Griechenlands verletzt, indem sie unerlaubt griechiches Territorium mit Kampfjets überflogen hat....von wegen Byzans Geschichte....aktuell kann man als griechiche Christ in der Türkei sein Religion nicht in vollen zügen ausüben, ohne als Brandstifter abgestemmbelt zu werden...selbst turistiche Ausflüge der Griechen in der Türkei ist für den Türken ein Dorn in der Auge........die Türken haben immer noch ein scharfes Auge auf das Territorium Griechenlands, sie wollen die Geschichte halt wiederholen, ist doch logisch..jeder knüpft an seine erfolgreiche Vergangenheit an, entscheidend ist aber wie man sich in der Gegenwart verhält, und die Türken verhalten sich, als ob sie in der Vergangenheit leben, dass ist ja das Problem .....bevor du irgendwelche Kommentare hier gibts, setzte dich erstmal mit der Realität auseinander...

ein friedliches Zusammenleben der Griechen und Türken ist immer wilkommen, wenn sie ohne Arglist und auf der Grundlage der Gleichwertigkeit geschieht...

Erst vor einem Monat hat die Türkei erneut die Souverintät Griechenlands verletzt, indem sie unerlaubt griechiches Territorium mit Kampfjets überflogen hat....von wegen Byzans Geschichte....aktuell kann man als griechiche Christ in der Türkei sein Religion nicht in vollen zügen ausüben, ohne als Brandstifter abgestemmbelt zu werden...selbst turistiche Ausflüge der Griechen in der Türkei ist für den Türkein ein Dorn in der Auge.............bevor du irgendwelche Kommentare hier gibts, setzte dich erstmal mit der Realität auseinander...

ein friedliches Zusammenleben der Griechen und Türken ist immer wilkommen, wenn sie ohne Arglist und auf der Grundlage der Gleichwertigkeit geschieht...

Ohh mano mann

Es muss wirklich schlecht um Griechenland stehen, wenn es sich bei so etwas vom Erzfeind helfen läßt.

Mir fällt gerade ein türkisches Sprichwort ein.
Gülme Komsuna, gelir basina
Dt. : Lach dein nachbar nicht aus, sonst betrifft dich das auch mal irgenwann!

Ich verstehe nicht, warum Ihr so negativ seid. Man kann doch seinem nachbar helfen oder nicht. ketzt steckt Gr in schwierigkeiten. Tr hilft Gr,
Aber diese Situation könnte auch irgenwann mal Tr erwischen aber dann erwarte ich auch Hilfe von Gr :idea1:

du hast hier nur mull gelabert, allmählich verstehe ich, wie es in deinem Kopf aussieht, du bist nicht ein stück besser als irgendein Wahabite in Gazza oder ein "Kurtlar Vadisi" serien gucker.....

wo hat sich die grossartige Wirtschaftswunder der Türkei in der Krise gezeigt.....wo haben sie mit ein Produkt weltweit den durchbruch erreicht.....Türkeis Wirtschaft besteht aus Tourismus und Agrarsektor...entwickeln sie etwa wie die Japanar Hichtech- Geräte etwa wie Konsolen, Hardware oder Digitale HD-Camaras...

laber hier nicht weiter rum, sonst wirdst du wirklich zum Problem, ich kann es nicht mehr und auch sehr viele anderen User hier hören, wie du jeden Tag, Stunde zu Stunde hier in Forum.deinen traum Grosswahn durchslebst...lass es einfach, und für die Politik und Wirtschaft der Türkei bist du nicht, sondern die politischen Vertreter in der Türkei zuständig,

Gugst du bitte hier rein, paar Beispiele, die mir spontan eingefallen sind

http://www.arcelik.com.tr/Cultures/en-US/?LANGUAGE=en-US/

http://www.bekodeutschland.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Sabanc%C4%B1_Holding

http://de.wikipedia.org/wiki/Turkcell

Es war schon immer so, dass beide Länder sich zwar negativ standen, doch in schlechten Zeiten sich gegenseitig geholfen haben...siehe Erdbeben in der Türkei oder Waldbrände in Griechenland.

Türkei und Griechenland sind wie 2 Freunde, die sich hassen, aber in schlechten Zeiten Seite an Seite stehen
:hotsun:

Balkan übernimmt :hotsun:
Dieser Spruch ist einfach geil[smilie=to funny.gi:

leute, da steht nicht "türkei hat griechenland gerettet" sondern "die türkei möchte griechenland helfen" wo ist das problem.

Danke für deine Komplimente, möge Allah mich soweit bringen, aber was hast du gegen "Kurtlar Vadisi"?

[smilie=to funny.gi:[/quote]

naber capo? ne var ne yok?:birdman:

ulan capo, hast dich während meiner abwesenheit kaum verändert!

bzw. doch, du bist jetzt wieder türkischer nazi oder? davor warst du mücahit jetzt bist du bozköpek oder was?

armer armer capo...............................

wenn ich die liste etwas ergänzen dürfte..

Weinbrenner eines der Besten Blechbearbeitungs Maschinen der welt.

Vestel..
Der einzige lcd bildschrimhersteller Europas.. ASUS, Hitachi, JVC, uvm.
werden in den Produktionsstätten in türkischen Provinzen- Denizli; Manisa und Izmir Produziert...

Niccht zu vergessen

BEKO:
Hauptsponsor der Basketball Bundesliga..

und viele andere kleine Unternehmungen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben