Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei möchte Griechenland aus der Krise helfen

Erst vor einem Monat hat die Türkei erneut die Souverintät Griechenlands verletzt, indem sie unerlaubt griechiches Territorium mit Kampfjets überflogen hat....von wegen Byzans Geschichte....aktuell kann man als griechiche Christ in der Türkei sein Religion nicht in vollen zügen ausüben, ohne als Brandstifter abgestemmbelt zu werden...selbst turistiche Ausflüge der Griechen in der Türkei ist für den Türken ein Dorn in der Auge........die Türken haben immer noch ein scharfes Auge auf das Territorium Griechenlands, sie wollen die Geschichte halt wiederholen, ist doch logisch..jeder knüpft an seine erfolgreiche Vergangenheit an, entscheidend ist aber wie man sich in der Gegenwart verhält, und die Türken verhalten sich, als ob sie in der Vergangenheit leben, dass ist ja das Problem .....bevor du irgendwelche Kommentare hier gibts, setzte dich erstmal mit der Realität auseinander...

ein friedliches Zusammenleben der Griechen und Türken ist immer wilkommen, wenn sie ohne Arglist und auf der Grundlage der Gleichwertigkeit geschieht...

Ich zweifle dran, dass du ein Karadenizli bist. Ich selbst habe noch letztes Jahr griechische Touristen in Trabzon gesehen, die sind ganz höflich und nett aufgenommen worden, denn die Türken, die in der Türkei leben, sind nicht so dumm und verblendet, wie manche Türken in der europäischen Diaspora. Für den Tourismus am schwarzen Meer sind sie ein Segen und das wissen die Menschen dort auch zu schätzen.

Also verzapf hier bitte nicht so einen Mist.

Ich zweifle dran, dass du ein Karadenizli bist. Ich selbst habe noch letztes Jahr griechische Touristen in Trabzon gesehen, die sind ganz höflich und nett aufgenommen worden, denn die Türken, die in der Türkei leben, sind nicht so dumm und verblendet, wie manche Türken in der europäischen Diaspora. Für den Tourismus am schwarzen Meer sind sie ein Segen und das wissen die Menschen dort auch zu schätzen.

Also verzapf hier bitte nicht so einen Mist.

Es gibt viele Griechen die Urlaub in der Türkei machen aber wenige Türken die Urlaub in Griechenland machen =(

Es gibt viele Griechen die Urlaub in der Türkei machen aber wenige Türken die Urlaub in Griechenland machen =(

Womöglich liegt es daran, dass viele Ponti einfach die alte Heimat besuchen, und oder die Heimat der Eltern/ Vorfahren.

Die Türken im allgemeinen machen nicht wirklich viel Urlaub, es besteht ein gewisser Inlandstourismus, aber die wenigsten können sich eine Auslandsreise leisten. Mal abgesehen von der Tatsache, dass man als türke für fast jedes Land ein Visum braucht.

Womöglich liegt es daran, dass viele Ponti einfach die alte Heimat besuchen, und oder die Heimat der Eltern/ Vorfahren.

Die Türken im allgemeinen machen nicht wirklich viel Urlaub, es besteht ein gewisser Inlandstourismus, aber die wenigsten können sich eine Auslandsreise leisten. Mal abgesehen von der Tatsache, dass man als türke für fast jedes Land ein Visum braucht.

Man Bracuht ja auch kein Auslandsreise. Meer aht man Natur hat man es gibt alles in Türkei. Als Deutscher z.B wenn du ans Meer willst Nordsee/Ostsee ist doch sowas von scheiße.

ich könnte es mir vorstellen wenn die regierung sich davon was verspricht!

aus reiner nächstenliebe mache die sowas bestimmt nicht, für die muss es schon was geben damit sie "helfen"!!!

Laut Artikel sind 225 türkische Geschäftsleute nach Athen gefahren. Was die sich versprechen? Gewinne durch Investitionen. Deswegen sind es ja Geschäftsleute.

Zurück
Oben