Ich glaub hab dazu auch mal was gesehen oder gelesen.
Aber ne Quellenangabe wäre nicht schlecht.
Nee ich hab keine QuelleIch kenn die Quelle ja...
Immerhin ist er schlau genug und gibt seine "erstquelle" nicht an, weil er wüsste wie peinlich die wäre.
Nee ich hab keine Quelle
Naja is ne türkische Quelle = Also türkische Propaganda. Okay.
PS: Ich weiss wirklich nicht die Quelle, hab das aus einem Forum und werde mal den Threadersteller fragen, ob er die Quelle angeben kann
Naja die müssen wir ja nichts beweisen, kannst glauben was du willst....Have Fun
www.türkische-propaganda-forum.comKomm sag doch aus welchem geilen Forum dieser Text stammt. Du Held.
Jah du glaubst auch nur an alle negatives Sachen der TürkeiDas muss wohl ein Direktlink zu Politikcity.de sein.
Jah du glaubst auch nur an alle negatives Sachen der Türkei
Wenn mal was positives da ist kommst du mit "türkische Propaganda" an...
Merkst du eigentlich wie du immer und immer weiter sinkst?
Schreib mal was gefällt dir an der Türkei???
Was findest du positiv???
Ich wette du wirst jetzt darauf keine Antwort finden.
Man, dein Kleinkindniveau ist auch echt nicht zu unterbieten.
Ich hab nichts gegen Türken und sogar türkische Freunde und Bekannte. Ich hab hier sogar schon Bilder von ihnen gepostet.
Du bist derjenige, der immer gleich jeden für einen Türkenhasser hält. Wie soll ich es dir denn recht machen? Du suchst dir irgendeinen Beitrag aus irgendeinem Forum von dem du glaubst, dass er Positives über die Türkei berichtet und verlangst von jedem, dass wir jetzt alle die Türkei bis zum abwinken hoch loben. Und wer das nicht tut, ist natürlich ein Türkeihasser.
Auf der anderen seite postest du auch lauter Propapaganda Müll, in dem wirklich nur totaler Mist steht, und selbst wenn man dir genau sagt, wieso diese Texte nicht stimmen können, föllt dir nichts anderes dazu ein als zu schreiben man ist bloß ein Türkeihasser und son Kram.
Im Gegensatz zu dir unterscheide ich stark vom Staat Türkei und dessen Bevölkerung. Die Türkei hat für mich nun mal viele politische Probleme, die man auch sicher kritisieren kann.
Aber mit dir kann man sowieso nicht darüber reden. Du tust hier so, als müsstest du die Türkei vor alles und jedem verteidigen und so als würdest du alles lieben was auch nur annähernd türkisch ist.
Wie soll so bitteschön eine echte Diskussion Zustande kommen?
Beantworte du mir doch mal diese Frage: Was magst du denn an der Türkei NICHT?
Hast du darauf eine Antwort? Ich wette ja, nur hast du wahrscheinlich zu wenig Eier zuzugeben, dass es da etwas gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen