Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Türken kommen!" in Koblenz

SSSSrbijo schrieb:
Tja die Betonung liegt auf "galt" !!!!

Die Türkei hat zur Zeit wenig vorbildliches !

Labber mal kein misst Srbo die Türkei ist von den Islamischen Ländern das Vorbildlichste Land was Staat und Religion teilt und das ist gut so die Türkei hat mehr erreicht als Balkan sammt zusammen es gibt immer noch neider die es nicht Akzeptieren wollen das die Türkei was besseres ist als einige andere Länder ich will keien nennen die können sich das schon merken.

Azteke schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Tja die Betonung liegt auf "galt" !!!!

Die Türkei hat zur Zeit wenig vorbildliches !

Labber mal kein misst Srbo die Türkei ist von den Islamischen Ländern das Vorbildlichste Land was Staat und Religion teilt und das ist gut so die Türkei hat mehr erreicht als Balkan sammt zusammen es gibt immer noch neider die es nicht Akzeptieren wollen das die Türkei was besseres ist als einige andere Länder ich will keien nennen die können sich das schon merken.

Oho die Türkei hat Staat un Religion getrennt.....was für eine Leistung! 80% (meine Schätzung, nichts amtliches) ist doch noch Landwirtschaftlich genutzte Fläche oder Brachland und zwar inklusive der kurdischen Gebiete.

Das Potential ein so großen Landes (qkm) habt ihr doch nur suboptimal genutzt und wenn dann nur zum osmanischen Zeiten.

Alsoerzähl ich keinen Mist. Im Übrigen war das ehemalige Jugoslavien für Euch die USA!!!!!!!! In jeder Hinsicht!

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

die elektrochemie ist verdammt leicht ...verstehst du das eigentlich ??

bibchen

Ist auch verdamt einfach, aber die Protokolle und Aufgaben dazu und die wenige Zeit machen mich zur Zeit zum schaffen... naja nur noch Morgen dan ist es vorbei !

Aber Physik ist KACCKKKEEEE !!

Zurück
Oben