Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Türken.

@Shalom

Nichts gegen Moslems. Aber Albaner sind sehr arm, wie wollen die in Europa mitbestimmen? Mal ehrlich? Was könnt ihr? Welches Produkt kommt aus Albanien? Was reißt ihr im Sport? Wie kommst du dazu zu sagen, dass Albanien in irgendeiner Weise mitbestimmen wird?

Das Land ist scheiß arm und alle flüchten in den Westen.....

Klar habt ihr viele Kinder. Aber warum? Denk mal an die Verhütung usw. lässt sich wohl mit Afrika vergleichen. Meine Mutter hat auch 5 Geschwister, so war das halt vor mehr als 30 Jahren. Aber bei euch ist das immer noch so. Daher denk mal genauer nach....

Samoti schrieb:
@Shalom

Nichts gegen Moslems. Aber Albaner sind sehr arm, wie wollen die in Europa mitbestimmen? Mal ehrlich? Was könnt ihr? Welches Produkt kommt aus Albanien? Was reißt ihr im Sport? Wie kommst du dazu zu sagen, dass Albanien in irgendeiner Weise mitbestimmen wird?

Klar habt ihr viele Kinder. Aber warum? Denk mal an die Verhütung usw. lässt sich wohl mit Afrika vergleichen. Meine Mutter hat auch 5 Geschwister, so war das halt vor mehr als 30 Jahren. Aber bei euch ist das immer noch so. Daher denk mal genauer nach....

Da gebe ich dir Recht!

Und viele Albaner denken die wären die Ältesten auf der Erde.... aber leider ist es nicht so!Albanien muss sich viel Steigern so ist es nicht getan mit der Mafia und Menschenschmuggel oder Drogen.

Mein Gott hört auch damit ! Für die Zukunft braucht jedes Land Freunde - jeder Freund ist wilkommen ! Albanien, Türkei, Bosnienn und auch anderer... hört auf euch gegenseitig zu verletzten !

Aragorn schrieb:
Samoti schrieb:
@Shalom

Da gebe ich dir Recht!

Und viele Albaner denken die wären die Ältesten auf der Erde.... aber leider ist es nicht so!Albanien muss sich viel Steigern so ist es nicht getan mit der Mafia und Menschenschmuggel oder Drogen.

Wir sind es aber ihr verdammten Türken habt uns diese Religion diese Pest in unseren Land gebracht.

Du arschloch ihr mit euren Sinti und Roma Blut habt uns in diese Lage gebracht.
Mit eure 500 Jahre!
Glaubst du wir haben vergessen wir werden euch irgedwann heimzahlen aber richtig.
Wir haben Rache in Blut ein Albaner vergisst nie!

Euch haben die Deutschen geholfen sonst hättet ihr heute keine Türkei ohne die Deutsche hilfe gehabt!

Mongol geh zurück in die Mongolei was wilst du in diesen Teil Europas verpisst euch endlich!

Was habt ihr überhaupt "ata Türk" und der ist Albaner.

I am your Daddy.

Sobald die albaner anfangen sich zu erholen schon greift ihr an!

Türken halt
die Europäer sollen sich schämen das sie zugelassen haben das diese Mongolen immer noch ein Teil Europas besezten.

Wir Albaner sind zuhause aber ihr Türken nicht und das wisst ihr ich möchte nicht in eure Haut stecken.

tron schrieb:

Türken halt
die Europäer sollen sich schämen das sie zugelassen haben das diese Mongolen immer noch ein Teil Europas besezten.

Wir Albaner sind zuhause aber ihr Türken nicht und das wisst ihr ich möchte nicht in eure Haut stecken.

Hey du Stück scheiße Guck doch mal wie du dih Aufregst.... sei doch Froh ihr seit Moslems geworden.

Aragorn schrieb:
tron schrieb:

Türken halt

Hey du Stück scheiße Guck doch mal wie du dih Aufregst.... sei doch Froh ihr seit Moslems geworden.

Du bist stück scheisse!

Froh hahahahha. Wenn du wüsstest! Aber gott sei dank bin ich kein Moslem sonst würde ich dir Blind vertrauen wie einige dumme albaner das tun und mir mein eigenes Grab schaufeln.

Aber jetz ist Internet und die Albaner merken langsam wo der Hase läuft.

Ihr habt uns mit diese Pest in diese Lage gebracht ihr dreck ihr seit das Böse.

500 Jahr durch untermenschen besetz das ist abartig.

Ihr habt uns 500 jahre zerkaut und dannach uns den Slaven zum weiter Kauen weiter gegeben.

Du wilst mir was erzählen Froh LOL

tron schrieb:
Aragorn schrieb:
tron schrieb:

Türken halt

Du bist stück scheisse!

Froh hahahahha. Wenn du wüsstest! Aber gott sei dank bin ich kein Moslem sonst würde ich dir Blind vertrauen wie einige dumme albaner das tun und mir mein eigenes Grab schaufeln.

Aber jetz ist Internet und die Albaner merken langsam wo der Hase läuft.

Ihr habt uns mit diese Pest in diese Lage gebracht ihr dreck ihr seit das Böse.

500 Jahr durch untermenschen besetz das ist abartig.

Ihr habt uns 500 jahre zerkaut und dannach uns den Slaven zum weiter Kauen weiter gegeben.

Du wilst mir was erzählen Froh LOL

Komm geh ins Kindergarten da bist du gut Aufgehoben.... bei so einem Schwachkopf wie dir will ich mich nicht Einlassen...... du Labberst ständig nur Scheiße und Müll...... versuchst Leute Fertig zu machen aber mich wirst du nicht fertig machen du Stück Elend....... ich hoffe du Stirbst in den nächsten Paar Minute oder Stunden..... damit deine Eltern Heulend zu deinem Grab laufen und Schreien wieso mein Sohn.Du Bastard. :lol: :lol: :lol:

Ihr nur ihr.

500 Jahre keine Rechte in dein eigenes Land und erwartest jetz UFO technologie.

IHR habt uns in diese Lage gebracht!

tron schrieb:
Ihr nur ihr.

500 Jahre keine Rechte in dein eigenes Land und erwartest jetz UFO technologie.

IHR habt uns in diese Lage gebracht!

Immer die Schuld auf andere Schiebn du Elend hast nichts besseres zu tun geh und frag mal dein Enver Hoxha. :lol:

Zurück
Oben