Karoliner Schnattergans 20 September 2012 #41 Ich beteilige mich erst an der Diskussion, wenn jemand den Thread (samt Umfrage) aufmacht, ob eine türkisch-serbische Union Sinn machen würde!
Ich beteilige mich erst an der Diskussion, wenn jemand den Thread (samt Umfrage) aufmacht, ob eine türkisch-serbische Union Sinn machen würde!
Toruko-jin Jackass of the Week 20 September 2012 #42 Harput schrieb: Leih mir mal 295 Mio., bitte. Kriegste nächstes Jahr wieder, Du Volltrottel. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal in den Spiegel, anstatt dämliche Threads aufzumachen.
Harput schrieb: Leih mir mal 295 Mio., bitte. Kriegste nächstes Jahr wieder, Du Volltrottel. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal in den Spiegel, anstatt dämliche Threads aufzumachen.
U Unabhängiges System Gesperrt 20 September 2012 #43 Harput schrieb: ...sind ausschließlich ökonomischer Natur. Gibt's was zu meckern? Zum Vergrößern anklicken.... Ökonomische Beziehungen sind die einzig wertvollen Beziehungen. Alles andere ist emotionaler Psychoscheiss.
Harput schrieb: ...sind ausschließlich ökonomischer Natur. Gibt's was zu meckern? Zum Vergrößern anklicken.... Ökonomische Beziehungen sind die einzig wertvollen Beziehungen. Alles andere ist emotionaler Psychoscheiss.
Bambi Schwiegermütterschreck 20 September 2012 #44 Allissa schrieb: verräter....warum schenkt ihr es nicht bosnien ? Zum Vergrößern anklicken.... Wozu? die Beziehungen zu BiH sind ja schon ausgezeichnet. Staaten handeln rational, nicht emotional.
Allissa schrieb: verräter....warum schenkt ihr es nicht bosnien ? Zum Vergrößern anklicken.... Wozu? die Beziehungen zu BiH sind ja schon ausgezeichnet. Staaten handeln rational, nicht emotional.