Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die türkische Gastronomie in der Bundesrepublik. Eine Migrations- und Konsumgeschichte

In Deutschland gibt es mindestens 2 Köche mit türkischem Migrationshintergrund die auch einen Michelin-Stern erhalten haben.
Ali Güngörmüs
Serkan Güzelcoban

Ich esse gerne Döner und Dürüm ;)
 
Ich muss zugeben Deutsche Linsensuppe und Kartoffeln mit Möhrchen, Erbsen und Braune Soße sind so geil.

Nur weil ich von klein auf dazu erzogen wurde kein Schwein zu essen krieg ich leider Currywurst und Schnitzel nicht runter... Daher nur mit Veggie-Fleischersatz.
Ich muss schon extrem hungrig und besoffen sein um Schwein zu essen.
Und diese Kombi kam bisher nur einmal in meinem Leben vor.
 
Ich muss zugeben Deutsche Linsensuppe und Kartoffeln mit Möhrchen, Erbsen und Braune Soße sind so geil.

Nur weil ich von klein auf dazu erzogen wurde kein Schwein zu essen krieg ich leider Currywurst und Schnitzel nicht runter... Daher nur mit Veggie-Fleischersatz.
Ich muss schon extrem hungrig und besoffen sein um Schwein zu essen.
Und diese Kombi kam bisher nur einmal in meinem Leben vor.
dann sauf halt öfter:toothy2:
currywurst ist geil
 
dann sauf halt öfter:toothy2:
currywurst ist geil
Ich bin leider nicht mehr so gut darin 🤣 Seit Corona bin ich nicht mehr feiern, daher hat sich mein Gesaufe um 90% reduziert 🥺
Und das letzte Mal bei einem Trinkspiel bin ich einfach eingeschlafen und meine Freundinnen haben mich gefilmt.
Und eine hat so ne komische App benutzt die so ähnlich funktioniert wie Chatroulette, das heißt irgendwelche fremden Männer haben mich im Hintergrund pennen sehen
 
Zurück
Oben