K
Kimmerian Viking
Guest
Einer meiner Türkischen Freunde sieht so aus und er sagt immer selber zu mir das wahre Türken so aussehen.
Nein nicht ganz Opala guter Freund... ich hab Mal was gepostet bezüglich dieses Themas...vielleicht erklärt es deine Frage...die Alttürken waren sogar Westindogermanisch= Tocharer= Türk...MFG
Zitat: Herakles
Sythen und Tocharer waren reinrassige Türken oder eben die Vorfahren der Türken.....Richtung westen Traffen sie auf die Mongolen und vermischten sich mit ihnen, daher ihr teilweise sehr Europides Erscheinungsbild. Ihre Sprache weist ebenfalls Ähnlichkeiten mit den Germanis^chen Völkern auf z. >Bsp. Die Endungen "ER" viele heissen Peker, Ilker im Vergleich zu Deutschen Becker, Broger etc.... Ihre Sprache und ihre Kultur ist indogermanisch weil vor den Mongolen die Skythen durch Mittelasien umherritten und die Mongolen diese Kultur aufschnappten und sie im 13. Jahrgundert mit Dzinghiz Khan ihren Höhepunkt fand.....
Wieso das ich das Behaupte?? Ok, im alten Iran gab es eine Uralte Sage und die haldelt von IRAN und TURAN... IRAN war das Land des Lichts und TURAN das Land der Krieger und Barbaren also der Dunkelheit..Es gab tausende von Jahren Kriege zwischen IRAN und TURAN..Irgendwann in der antike wurde dieses Volk von TURAN von den IRANERN und CHINESEN niedergeschlagen und sie mussten sich zurückziehen in die Mittelasiatischen Berge also am ALTEI-GEBIRGE....Ein einziger Junge hatte überlebt der von der Wölfin ASENA gerettet wurde und er zeugte mit ihr Kinder aslo so heisst es bei den alttürken daraus entstand das mächtigste Tothemtier der alttürken der STEPPENWOLF.Nach einer Weile entstand die Ergenekon Saga der Schöpfungsmythos der Göktürken..es heisst sie schmolzen all ihre Schwerter und machten ein Riesiges Tor daraus bis sich das Türkische Volk wieder erholt hatte...Als Beweis gibt es den RUNENSTEIN von ORCHON, PS: nebenbei, nur die Altindogermanischen- Völker kannten die RUNENSCHRIFFT...Irgendwann enstanden dann dir Hunnen die sich mit der Zeit mit MOngloischen Völkern vermischten was ja auch normal ist...Sie kammen nach Europa und brachetn die alten Römer/ Byzanthiner am Rande des Untergangs, man sagt die Byzanthiner mussten ihenen ihr ganzes Gold abgeben damit sie die Hunnen nicht auslöschen..etc..etc.. es gab viele Reiche danach aber wie gesagt es fing alles mit den Tocharern ( man fand Mumien in Nordwest-China) dann Skythen und darauf enstand das Göktürkenreich...Dieses spaltete sich später ab etc. etc. etc. es ist sehr interessant wenn man sich mit den alttürkischen und altiranischen Völkern befasst.....sie haben eine sehr alte und grosse Geschichte die kriegerisch war....
Das ist nur ein kleiner Teil ihrer Geschichte und es bräuchte ganze Seiten um nur ein Teil davon niederzuschreiben...PS: achtet nicht auf meine Fehler ich wollte es euch nur in etwa erklären...MFG
PS: hier ein Bild eines Türkischen Mädchens aus Turkestan= Nordwestchina...die Gene sind nicht ganz verloren gegangen...
hier bitte..zuerst das Mädchen von jetzt und daneben eine 4000 Jahre alte Mumie mit blonden Haaren...genau schauen bitte..