Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Terror-Söldner Ankaras: Ein neues Phänomen der Menschheitgeschichte

Jetzt erklär mir was BIP por Kopf mit dem durchschittsvermögen zu tun hat



Malaka hab grad gesehen das Albanien auf Platz 67 ist und die Türkei auf 77 :haha:


was hast du den immer mit dem bip pro kopf? nach deiner logik müsste luxemburg eine regionalmacht sein und china ein unbedeutender zwerg:mrgreen:

gr bip beruht nicht auf der gr wirtschaftsleistung sondern auf krediten aus dem ausland.
 
was hast du den immer mit dem bip pro kopf? nach deiner logik müsste luxemburg eine regionalmacht sein und china ein unbedeutender zwerg:mrgreen:

gr bip beruht nicht auf der gr wirtschaftsleistung sondern auf krediten aus dem ausland.


Noch so einer, ich rede vom Durschnittvermögen!!! Was jeder Bürger eines Landes auf der Bank,Aktien oder Immobileien hat.

Das ist die Türkei hinter Albanien oder Serbien. Und wenn die lira weiter so an Wert verliert in Zukunft auf dem Stand von Madadaskar :lol:
 
Die Begriffsstutzigkeit der Nachbarn beruht auf durch und durch eingespritzte Propaganda.....du kannst eher mit einer Betonwand Philosophieren, als von einem der hiesigen Blindfische auch nur einen Deut Auffassungsvermögen diesbezüglich zu erwarten.
 
was hast du den immer mit dem bip pro kopf? nach deiner logik müsste luxemburg eine regionalmacht sein und china ein unbedeutender zwerg:mrgreen:

gr bip beruht nicht auf der gr wirtschaftsleistung sondern auf krediten aus dem ausland.

Das Pro-Kopfeinkommen ist zwar doppelt so hoch wie die in der Türkei aber gemessen am Bevölkerungszahl haben sie eine Volkswirtschaft eines Zwerges.
 
Das Pro-Kopfeinkommen ist zwar doppelt so hoch wie die in der Türkei aber gemessen am Bevölkerungszahl haben sie eine Volkswirtschaft eines Zwerges.
.....du kannst ja deine Leute weiter heulen lassen, dass sie nicht mal mehr Zwiebeln bekommen können und dich gleichzeitig über GR hämisch freuen.........wobei ich keine Lust habe, mich mit solchem verblendetem Deppen sachlich über die Zahlen zu unterhalten...........denn danach müßtet ihr uns in allen Belangen schlagen im Verhältnis 1 zu 8......und wenn ich da mal gucke verhungert ihr schon beim Ansatz.....wobei wir im Moment noch angeschlagen ( Krise) ins Rennen kommen, was offensichtlich bereits ausreicht, um euren Wunderhammel in die Schranken zu weisen.....
Euer Los ist es und bleibt es, uns immer nachjagen zu müssen, ohne auch nur in direkte Nähe zu geraten...............Ihr Armen -wunder- Neidhammel.
 
Zurück
Oben