Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Terror-Söldner Ankaras: Ein neues Phänomen der Menschheitgeschichte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es ist doch eine Schande für die Türkei, dass dafür Söldner angeheuert werden müssen. Verstehe nicht, wie man hier in aller Ruhe im Internet rumsurft, während die Heimat einen an der Front braucht.
Würden wir ja gern aber wir haben ein vollen Termin-Kalender. Ich zumindest. Morgen früh habe ich einen Termin beim Arzt und am Abend steht eine Skat-Runde an. Und eventuell soll das Wetter am Wochenende schön werden und das wollen wir zum Grillen nicht verpassen.

Aber frag doch mal die Troika-Griechen. Die Ärmsten hätten jeden Cent bitter nötig.
 
Würden wir ja gern aber wir haben ein vollen Termin-Kalender. Ich zumindest. Morgen früh habe ich einen Termin beim Arzt und am Abend steht eine Skat-Runde an. Und eventuell soll das Wetter am Wochenende schön werden und das wollen wir zum Grillen nicht verpassen.

Aber frag doch mal die Troika-Griechen. Die Ärmsten hätten jeden Cent bitter nötig.


Ogloum ich hab doch im anderen Thread erklärt, das der durschnittsgrieche 4 mal mehr Geld hat als die tourkaldes.

Türken haben weniger Para als die Serben
 

Uno-Bericht über Verbrechen in Nordsyrien​

Türkische Verbrechen

Ein Uno-Bericht kritisiert das Vorgehen der Türkei in Syrien ungewöhnlich deutlich. Demnach foltern, vergewaltigen und plündern Ankaras Verbündete in dem Land systematisch.

15.09.2020, 14.59 Uhr

c49e38f2-0001-0004-0000-000001480201_w948_r1.77_fpx62_fpy12.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben