Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Teufel des Balkans?

Musst ihr Serben euch mittlerweile als Kroaten (Croilir) oder wie du jetzt als halb-Luxemberger ausgeben?
Vor direkten Beleidigungen habe ich mehr Respekt als diese hinter......igen Tarnereien
Man, wie arm seid ihr denn dran?
 
Dein Onkel muss ganz schön mutig gewesen zu sein mit seinem Opel Kadett durch albanisches Gebiet zu fahren.
 
Luxemburger, darf ich fragen wo du lebst

Ich mein als Luxemburger, hat man ja meistens ne Lux Ip Adresse, aber deine scheint aus DE zu sein :mrgreen:
 
es gibt einen guten spruch, lerne die menschen erstmal kennen bevor du über sie urteilst.

lerne doch erstmal albaner und ihre kultur kennen, bevor du über sie urteilst. bilde dir doch selber ein bild über die albaner.

also ich weis nicht würde ein nichtswissender mir ankommen und sagen algerier sind soooo schlecht und dies und jenes über algerien, da würde ich auch im viereck springen, denn das was du da sagst ist komisch irgendwie, sorry.

du kommst hier rein, stellst dich nicht mal zuerst vor, wie es sich gehört und schmeisst gleich mit solchen themen um dich und dann noch die überschrift, echt krass.
 
In Aachen, direkt an der Grenze,(Belgien/Niederlande/Luxemburg) mein Onkel(muetterlicherseits!) wohnt übrigens in Belgien/Lichtenbusch(weil die Häuser dort billiger sind), Mann! Ich lebe dort wo ich arbeite.
PS: weil einige auch was falsch gelesen haben: ich meinte DIE SPRACHE zwischen Serben/Kroaten ist sehr aehnlich(Sorbisch), weil ich meinen Wortschatz durchaus erweitern will :)
PPS: bei Youtube werde ich unter "Albanians are Gypsys/Albaner sind Sinti und Roma" fuendig, aber ich will halt vorurteilsfrei mehrere Meinungen hören :)
 
Und die Ueberschrift hab ich so gewaehlt, weil mein (anderer) Onkel immer so redete: "Es sind Teufel, es sind Teufel, sie sind die Teufel des Balkans"
 
Zurück
Oben