Du erinnerst mich an diesen kleinen Spartaner, der sich damals hier angemeldet hat und öffentlich erklärte, er sei stolzer Anhänger der Chrysi Avgi, sich aber gleichzeitig nicht als Nazi sah, weil seiner Meinung nach ja ein Grieche per Definition kein Nazi sein kann.
Genausowenig kannst du dir türkische Nazis vorstellen, wie es aussieht. Ich weiß nicht zu was du die Grauen Wölfe in deinem Kopf idealisiert hast, aber ich erkläre hiermit öffentlich, dass User die sich mit Stolz zum Faschismus bekennen, meiner Meinung nach hier nichts verloren haben.
Es ist sehr unglaubwürdig, immer wieder Nazis zu bewundern und am Ende des Beitrags eine Floskel wie "
Soll keine Verherrlichung sein" hinzuwerfen. Das tust du hier seit längerem und deswegen fände ich persönlich es nicht besonders schlimm, wenn deine Existenz als User in diesem Forum beendet würde, du "stolzer grauer Wolf". (deine eigenen Worte)
Die Mods sollten dich im Auge behalten und bei nächster Gelegenheit rauswerfen. Verkappte Faschos sind überflüssig wie ein Furunkel am Arsch.
PS: an deinem Avatar steht "Türkischer Idealist", die Selbstbezeichnung der Grauen Wölfe. Du gehörst hier nicht her.