Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die unattraktivste balkansprache (korrektur)

Welche Balkansprache ist die unattraktivste???


  • Umfrageteilnehmer
    202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprachen allgemein als hässlich zu betiteln finde ich persönlich unangebracht, da sich Sprachen aus der Mentalität und Kultur eines Volkes herausentwickeln. Deshalb enthalte ich mich der Wahl..
 
du hast halt keine ahnung in albanien reden die alle so oder warst du noch nie in albanien
aber du mit deinem geghischen-bauerndialekt verstehst das nicht
was soll ich in diesen verkackten gegend? vor ein paar jahren wusstet ihr nicht mal was eine banane ist, und jetzt nennt ihr uns bauer . du vollkoffer ich wette du redest wie sok ein verkackter sorraxhi.
 
also ist folglich albanisch auch scheisse weil paar seiten vorher meinteste doch griechisch ähnelt dem albanischen ::lol:


merkst du langsam was für ne lachnummer du bist

biste der platzhalter von genti geworden oder was ?:D
dieser xhinbliblakuschbin hat letztens in der Schoutbox einen Video gepostet und war voll stolz und erzählte einen von seinem Grossalbanien wieviele albaner es doch in der Türkei gibt halt dieses gerede von den Albanern..

ich habe mir das Video genau angeschaut der Mann und die Frau beides berühmte Sänger/in und es ist bekannt das die aus dem Kosova geflüchtet sind damals im Krieg..

Die frau erzählte dann aus der Jugoslawischen zeit aus den 60 zigern sie sagte es war eine Ehre als Türkin und Muslimin in einem Ungläubigen land zu leben wie Jugoslawien..

Daraufhin habe ich ihn auch ausgelacht genauso wie du es jetzt auch machst der Xhinbliblakushbin ist verwirrt..Ich habe ihn mit seinem eigenen video gepeinigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser xhinbliblakuschbin hat letztens in der Schoutbox einen Video gepostet und war voll stolz und erzählte einen von seinem Grossalbanien wieviele albaner es doch in der Türkei gibt halt dieses gerede von den Albanern..

ich habe mir das Video genau angeschaut der Mann und die Frau beides berühmte Sänger/in und es bekannt das die aus dem Kosova geflüchtet sind damals im Krieg..

Die frau erzählte dann aus der Jugoslawischen zeit aus den 60 zigern sie sagte es war eine Ehre als Türkin und Muslimin in einem Ungläubigen land zu laben wie Jugoslawien..

Daraufhin habe ich ihn auch ausgelacht genauso wie du es jetzt auch machst der Xhinbliblakushbin ist verwirrt..Ich habe ihn mit seinem eigenen video gepeinigt.

seine beiträge sprengen alles jenseits von gut und böse

wir haben schon sehr viele schräge vögel hier aber der topt sie alle sogar genti :laughing9:
 
dieser xhinbliblakuschbin hat letztens in der Schoutbox einen Video gepostet und war voll stolz und erzählte einen von seinem Grossalbanien wieviele albaner es doch in der Türkei gibt halt dieses gerede von den Albanern..

ich habe mir das Video genau angeschaut der Mann und die Frau beides berühmte Sänger/in und es ist bekannt das die aus dem Kosova geflüchtet sind damals im Krieg..

Die frau erzählte dann aus der Jugoslawischen zeit aus den 60 zigern sie sagte es war eine Ehre als Türkin und Muslimin in einem Ungläubigen land zu leben wie Jugoslawien..

Daraufhin habe ich ihn auch ausgelacht genauso wie du es jetzt auch machst der Xhinbliblakushbin ist verwirrt..Ich habe ihn mit seinem eigenen video gepeinigt.

so fisch bist du ich habe das video einfach nur wegen der albanischen musik gepostet ich habe nichts von grossalbanien gesagt du dummes kind
wie du lügen kannst ohne rot zu werden
ich habe das video gepostet und habe geschrieben schaut mal albanische musik im türkischen tv dan hst du angefangen deine osmanischen phantasien auszuleben und irgend eine scheisse von unglaübigen gelabbert
einfach nur dumm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben