was hast du gegen bauern du affe?
du hast mehr türkisches blut in dir, als alle albaner zsammen, schweig lieber.
was soll ich in diesen verkackten gegend? vor ein paar jahren wusstet ihr nicht mal was eine banane ist, und jetzt nennt ihr uns bauer . du vollkoffer ich wette du redest wie sok ein verkackter sorraxhi.du hast halt keine ahnung in albanien reden die alle so oder warst du noch nie in albanien
aber du mit deinem geghischen-bauerndialekt verstehst das nicht
dieser xhinbliblakuschbin hat letztens in der Schoutbox einen Video gepostet und war voll stolz und erzählte einen von seinem Grossalbanien wieviele albaner es doch in der Türkei gibt halt dieses gerede von den Albanern..also ist folglich albanisch auch scheisse weil paar seiten vorher meinteste doch griechisch ähnelt dem albanischen :
merkst du langsam was für ne lachnummer du bist
biste der platzhalter von genti geworden oder was ?![]()
dieser xhinbliblakuschbin hat letztens in der Schoutbox einen Video gepostet und war voll stolz und erzählte einen von seinem Grossalbanien wieviele albaner es doch in der Türkei gibt halt dieses gerede von den Albanern..
ich habe mir das Video genau angeschaut der Mann und die Frau beides berühmte Sänger/in und es bekannt das die aus dem Kosova geflüchtet sind damals im Krieg..
Die frau erzählte dann aus der Jugoslawischen zeit aus den 60 zigern sie sagte es war eine Ehre als Türkin und Muslimin in einem Ungläubigen land zu laben wie Jugoslawien..
Daraufhin habe ich ihn auch ausgelacht genauso wie du es jetzt auch machst der Xhinbliblakushbin ist verwirrt..Ich habe ihn mit seinem eigenen video gepeinigt.
Ich sagte doch das video ist nicht nur fail, sondern auch kopiert, dieser trottel xhinxhinfutz ist echt nur peinlich.
dieser xhinbliblakuschbin hat letztens in der Schoutbox einen Video gepostet und war voll stolz und erzählte einen von seinem Grossalbanien wieviele albaner es doch in der Türkei gibt halt dieses gerede von den Albanern..
ich habe mir das Video genau angeschaut der Mann und die Frau beides berühmte Sänger/in und es ist bekannt das die aus dem Kosova geflüchtet sind damals im Krieg..
Die frau erzählte dann aus der Jugoslawischen zeit aus den 60 zigern sie sagte es war eine Ehre als Türkin und Muslimin in einem Ungläubigen land zu leben wie Jugoslawien..
Daraufhin habe ich ihn auch ausgelacht genauso wie du es jetzt auch machst der Xhinbliblakushbin ist verwirrt..Ich habe ihn mit seinem eigenen video gepeinigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen