Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unendliche Geschichte

Im schönen Garten zwitscherten die bunten kleinen Vögel, während die dunkelblauen Aliens auf der Wiese chillten und

Im schönen Garten zwitscherten die bunten kleinen Vögel, während die dunkelblauen Aliens auf der Wiese chillten und sich

Im schönen Garten zwitscherten die bunten kleinen Vögel, während die dunkelblauen Aliens auf der Wiese chillten und sich 4 kleine

Im schönen Garten zwitscherten die bunten kleinen Vögel, während die dunkelblauen Aliens auf der Wiese chillten und sich 4 kleine Joints gedreht

Im schönen Garten zwitscherten die bunten kleinen Vögel, während die dunkelblauen Aliens auf der Wiese chillten und sich 4 kleine Joints gedreht haben weil

p.s. ich wollte das auch mit den joints schreiben, ali nisam smeo odma :D

Im schönen Garten zwitscherten die bunten kleinen Vögel, während die dunkelblauen Aliens auf der Wiese chillten und sich 4 kleine Joints gedreht haben weil ihnen

p.s. ich wollte das auch mit den joints schreiben, ali nisam smeo odma :iconbiggrin:

Sto nebi bolan? Jel to pusis travu :mrgreen:

Im schönen Garten zwitscherten die bunten kleinen Vögel, während die dunkelblauen Aliens auf der Wiese chillten und sich 4 kleine Joints gedreht haben weil ihnen das Benzin

Sto nebi bolan? Jel to pusis travu :mrgreen:
ne allahami, nego me strah bilo da neko ne pomisli da pusim travu, al eto, ti pomisli :D

Im schönen Garten zwitscherten die bunten kleinen Vögel, während die dunkelblauen Aliens auf der Wiese chillten und sich 4 kleine Joints gedreht haben weil ihnen das Benzin zum Schnüffeln

ne allahami, nego me strah bilo da neko ne pomisli da pusim travu, al eto, ti pomisli :D

Ma boli te cosak,sta oni misle. Ti njabolje znas.
Ich hab nur Spaß gemacht :rolleyes:

Im schönen Garten zwitscherten die bunten kleinen Vögel, während die dunkelblauen Aliens auf der Wiese chillten und sich 4 kleine Joints gedreht haben weil ihnen das Benzin zum Schnüffeln ausging um

Ma boli te cosak,sta oni misle. Ti njabolje znas.
Ich hab nur Spaß gemacht :rolleyes:
hehe :D hvala :D

Im schönen Garten zwitscherten die bunten kleinen Vögel, während die dunkelblauen Aliens auf der Wiese chillten und sich 4 kleine Joints gedreht haben weil ihnen das Benzin zum Schnüffeln ausging um zu

Zurück
Oben