Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die unendliche Geschichte

es fliegt eine biene betrunken durch Opstina Prnjavor und knallt gegen einen baum, daraufhin fällt sie herunter und bricht sich das steißbein. Es klingt so lächerlich, dass ich

es fliegt eine biene betrunken durch Opstina Prnjavor und knallt gegen einen baum, daraufhin fällt sie herunter und bricht sich das steißbein. Es klingt so lächerlich, dass ich mich

es fliegt eine biene betrunken durch Opstina Prnjavor und knallt gegen einen baum, daraufhin fällt sie herunter und bricht sich das steißbein. Es klingt so lächerlich, dass ich mich frage

es fliegt eine biene betrunken durch Opstina Prnjavor und knallt gegen einen baum, daraufhin fällt sie herunter und bricht sich das steißbein. Es klingt so lächerlich, dass ich mich frage wie

es fliegt eine biene betrunken durch Opstina Prnjavor und knallt gegen einen baum, daraufhin fällt sie herunter und bricht sich das steißbein. Es klingt so lächerlich, dass ich mich frage wie ich

es fliegt eine biene betrunken durch Opstina Prnjavor und knallt gegen einen baum, daraufhin fällt sie herunter und bricht sich das steißbein. Es klingt so lächerlich, dass ich mich frage wie ich diese

es fliegt eine biene betrunken durch Opstina Prnjavor und knallt gegen einen baum, daraufhin fällt sie herunter und bricht sich das steißbein. Es klingt so lächerlich, dass ich mich frage wie ich diese geschichte

es fliegt eine biene betrunken durch Opstina Prnjavor und knallt gegen einen baum, daraufhin fällt sie herunter und bricht sich das steißbein. Es klingt so lächerlich, dass ich mich frage wie ich diese geschichte erzählen

es fliegt eine biene betrunken durch Opstina Prnjavor und knallt gegen einen baum, daraufhin fällt sie herunter und bricht sich das steißbein. Es klingt so lächerlich, dass ich mich frage wie ich diese geschichte erzählen

Zurück
Oben