Serbian_Prophet schrieb:De scheitert schon an mir 8) .......................................
CAR_DUŠAN schrieb:LOL,doppelt gemopellt geht nicht.Du meinst die Vojvodina gehört eigentlich den Ungarn wie der Kosovo den Serben du Zwangsansiedler der Türken du.
Gjergj schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:LOL,doppelt gemopellt geht nicht.Du meinst die Vojvodina gehört eigentlich den Ungarn wie der Kosovo den Serben du Zwangsansiedler der Türken du.
Nur weil deine Vorfahren meine Vorfahren aus dem Kosova vertrieben haben und dabei die albanische Wurzel rausgenommen haben und die
serb. eingepflanzt haben heißt es nicht das Kosova bzw. wir von den
Türken ausgesiedelt wurden , klar?
Immerhin haben unsere Vorfahren für das Land gekämpft wärend die Serben nur in Prishtina gekämpft haben um die Einrückung der Osmanen
nach Serbien zu stoppen.
Car Dussell nix Kosovo je srbsko kannst du von mir aus überall töttowieren,als Graffitty verarbeiten aber ihr werdet Kosovo nie bekommen und habt es auch nie bekommen!
Kosova eshtë e jona!
Du als Möchtegern kannst labern Was du willst!
Mich interesierts nicht. Damit meine ich nur eins:
"Das ihr die nächste Mr.Bean Family werden könnt."
Ich kenne Serben die sagen Kosova gehört Euch!
Das sind Menschen aber Leute wie du werden das nie kapieren...
CAR_DUŠAN schrieb:Wir brauchen es doch auch nie bekommen weil es schon immer unser war.Da kannst du als türkischer Zwangsansiedler aus Albanien auch nichts dran ändern.Wir haben euch nicht vertrieben,ihr wurdet in unser Land gebracht nach dem wir 1389 vertrieben wurden.
Gjergj schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Wir brauchen es doch auch nie bekommen weil es schon immer unser war.Da kannst du als türkischer Zwangsansiedler aus Albanien auch nichts dran ändern.Wir haben euch nicht vertrieben,ihr wurdet in unser Land gebracht nach dem wir 1389 vertrieben wurden.
Mann , du bist wirklich ein toler Comicer.
Vielleicht solltest du noch erwähnen das ihr die ersten
wart die den Balkan besiedelten.
CAR_DUŠAN schrieb:Nein ,das waren die antiken Griechen.Den die waren schon immer hier schon vor uns allen.
Kurac waren die schon immer dort... Sind genauso indoeuropäische Einwohner gewesen wie die Slawen und die Illyrer auch. Es sei denn, die wollen jetzt auch noch die minoische Kultur für sich beanspruchen... :roll:CAR_DUŠAN schrieb:Gjergj schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Wir brauchen es doch auch nie bekommen weil es schon immer unser war.Da kannst du als türkischer Zwangsansiedler aus Albanien auch nichts dran ändern.Wir haben euch nicht vertrieben,ihr wurdet in unser Land gebracht nach dem wir 1389 vertrieben wurden.
Mann , du bist wirklich ein toler Comicer.
Vielleicht solltest du noch erwähnen das ihr die ersten
wart die den Balkan besiedelten.
Nein ,das waren die antiken Griechen.Den die waren schon immer hier schon vor uns allen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen