Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ustasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiptar schrieb:
Ach "Legija", wenn Du Kroate wärst, würdest Du doch bei Deiner Geisteshaltung ständig die Ustase abfeiern... [-> same shit - different label]

nein ich feier auch nicht mit nedic ab sondern mit draza ist ein unterschied aber den wirst du nicht kennen :lol:

Gjergj schrieb:
Was ist eigentich diese USTASA von der ihr die ganze Zeit redet?
Schlimmer als die Çetniks sind die ja wohl kaum.

OH, OH, OH :!: :!: :!:

Entweder bist Du noch zu grün, oder Du hast wirklich null Plan worum es überhaupt geht!!!

Ich glaube Du bist weder Albaner noch sonst irgend jemand von dort unten bzw. hast überhaupt irgend etwas mit Leuten von dort am Hut :!: :!: :!:
Sonst würdest Du weiss Gott nicht so unwissend tun :!: :!: :!: :x :x :x

Wenn doch, entschuldige ich mich im Vorraus :!: :!: :!: 8) 8) 8)

mafijasiCa schrieb:
boah die scheiß USTASE...sowas kann man mit CETNIK nicht vergleichen....die kroaten waren schon immer die patrioten allein der sänger thompson...vergleicht seine lieder mit denen von baja mali knindza sie werden ja immer gleichgestellt aber thompsons lieder sind einfach unter aller sau und der bastard kommt noch aus dem gleichen ort wie ich...jooooooj ich hasse diese leute....sorry aber ist zuviel passiert :cussing:

Ja Baja ist ja so anders als Thompson :?

ausserdem finde ich die Lieder von Thompson
sind viel Patriotischer und er hat ne geile rockige stimme

ich glaube gegen moslems hat er auch noch nie was gesagt

das dir das net gefällt glaube ich

Anica Kninska Kraljica
find ich geil

naja das dabei ein paar serben draufgehen
das ist wohl net so toll für euch

aber gebt es zu der man kann rocken

abwohl er ustasa ist

saaadi schrieb:
mafijasiCa schrieb:
boah die scheiß USTASE...sowas kann man mit CETNIK nicht vergleichen....die kroaten waren schon immer die patrioten allein der sänger thompson...vergleicht seine lieder mit denen von baja mali knindza sie werden ja immer gleichgestellt aber thompsons lieder sind einfach unter aller sau und der bastard kommt noch aus dem gleichen ort wie ich...jooooooj ich hasse diese leute....sorry aber ist zuviel passiert :cussing:

Anica Kninska Kraljica
find ich geil

abwohl er ustasa ist

der mann ist ein spasti der nur bull shit singt der gehört einfach mit nem besen vergewaltigt 8O

Ja gut

dann erwarte ich die selbe aussage über Baja Mali Knindza

der singt dann genau so eine scheiße
wenn nicht noch schlimmer

der singt ja gegen die ganze westliche welt
und dann ist er auch nix anderes
als ein ein oberspast

der denkt er kann ein paar hirnverbrannte von irgendeiner scheiße überzeugen
an die er wahrscheinlich nicht mal selbst glaubt

Samo hoce da se proslavi
drugo nista

Legija schrieb:
saaadi schrieb:
mafijasiCa schrieb:

Anica Kninska Kraljica
find ich geil

abwohl er ustasa ist

der mann ist ein spasti der nur bull shit singt der gehört einfach mit nem besen vergewaltigt 8O

Legija schrieb:
Schiptar schrieb:
Ach "Legija", wenn Du Kroate wärst, würdest Du doch bei Deiner Geisteshaltung ständig die Ustase abfeiern... [-> same shit - different label]
nein ich feier auch nicht mit nedic ab sondern mit draza ist ein unterschied aber den wirst du nicht kennen :lol:
Du kapierst es halt nicht. Du bist offensichtlich ein serbischer Ultranationalist (-> Legija, rassist. Signatur) und feierst daher folgerichtig die Drecks-Cetnici ab. Wenn Du nun zufälligerweise Kroate wärst, aber genauso ein übler Nationalist, dann würdest Du logischerweise die Ustase abfeiern und nicht sagen, "Nee, die sind übler als die Cetnici es waren, ich verehre daher nur die Domobranci (o.ä.)."
Mir geht es nicht darum zu behaupten, die Cetnici seien genauso "schlimm" gewesen wie die Ustase. Ich sage nur, ein serbischer Chauvinist feiert diese ab und ein kroatischer jene. Menschenverachtende chauvinistische Mitläufer stecken da allemal dahinter, ob sie nun ein königliches Großserbien oder eine klerikal-faschistische großkroatische NDH hochhalten, nebst dazugehörigen ethnischen Säuberungen.
Pavelic und Konsorten waren in der Tat faschistische Kollaborateure wie Milan Nedic in Serbien bzw. als einheimische Statthalter der faschist. Ideologie mit Dimitrije Ljotic (Zbor), aber als die Partisanen bekämpfende und andere Nationalitäten terrorisierende chauvinistische Mörderbanden sind sie durchaus mit den Cetnici vergleichbar.

Legija schrieb:
Schiptar schrieb:

gibt es da Unterschiede.... :mrgreen:

naslovnica_novina_2._okl._armije_o_cetnicima.jpg

hör mal euer gelalle über serbien geht mir auf den sack

ich bin serbe aus bosnien dh ich habe einen hass auf euch und nicht die serben aus serbien die sind meistens mit ner scheiss egal einstellung unterwegs !!

ihr versucht euren hass auf serbien zu fixieren obwohl ihr mit den serben aus den jeweiligen gebieten zu tun habt einfach nur lächerlich!

und vergleicht die cetniks nicht mit den ustasas den wenn die cetniks das getan hätten was die drecks ustasas taten gäbe es heute keine kroaten mehr ok :evil:

ihr führt krieg gegen die serben in bosnien in kroatien in kosovo und lutscht jedesmal serbien an deswegen eins muss ein für alle mal klargestellt werden vor allem für die kroaten ihr habt die serben aus der krajina vertrieben nicht SERBIEN geschlagen denn wenn serbien sich richtig in den krieg eingemischt hätte würde kroatien nicht so negrosse fresse haben ihr köönt euch nicht mit uns messen und schon gar nicht mt SERBIEN also hört auf mit dem müll :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben