Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ustasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ccccSerbiancccc schrieb:
UJO schrieb:
Jastreb schrieb:
Ujo hat sogar im Torrent- Board den Nick =U= wenn ich mich nicht irre...Ein Freund von mir hat sie im MSN, sie ist voll häßlich..habe sogar ein Bild da...

Die beschreibung kann nur auf die Userin UJO passen.

ABER ICH BIN MIR NICHT SICHER.

Wir sehen uns doch sowieso dann wirst du sehen ob ich ein
Mädchen bin!

wiso hört man sonst nie etwas von dir?

ps: mein Bruder würde jetzt sicher sagen... Ustaske pic** :roll:

Und ich würde deinem bruder sogar recht geben!!!

PS: Slobodno kazi "PICKIZE" kad spominjes Ustase :wink:
U pravu si svakako :mrgreen:

Ein angeblich Kroatischer User namens "UJO" hat mich veranlasst diesen Thread zu eröffnen über die USTASA.

Die Ustasa haben auch heute auch noch sehr viele anhänger und genießen ziemlich große beliebtheit in Kroatien Bilder von Ante Pavelic sollen viele häuser "schmücken",,sobald man im google "ustasa" eingibt, finden sich viele kroatische ustasa-seiten. Auch im alten YU waren die USTASA bei den Kroaten immer präsent, whärend des YU kriegs sind die Kroaten auch alle mit Ante Pavelic Bildern auf die strasse gegangen.

hier die Ustasa Seiten

MAIN PAGE

Lycos Tripod - Seite nicht gefunden

Xs3.com - Informationen zum Thema Sexy women.

ustasa.net

usw.

Frage an die Kroaten wie denkt ihr über die Ustasa?
Wie denkt ihr über Leute wie "UJO" und über die USTASA verherrlichung?

Das was du geschrieben hast, ist auf eine Art richtig. Aber vergiss nicht die Partizanen und Cetniks haben zusammen gearbeitet und haben die Kroaten an ihre Türen, wie Jesus am Kreuz gekreuzigt. Die Ustasa hat sich dann erhoben und hat jedem der nichts sagen wollte wo sich die beiden Truppen aufhielten, einfach die Zungen abgeschnitten. Also was ist besser? An die Tür genagelt zu werden oder die Zunge zu verlieren? Das ist meine frage. Ich finde eigentlich gar nichts von beidem gut. Ustasa heisst eigentlich, die Freiheitskämpfer, die sich der Unterdrückung erhoben haben. Und Cetniks sollten eigentlich die Verteidiger sein, die ihr Reich vor Fremden schützen. Aber wie man sieht haben sie es auch nicht getan, wie das Jahr 1991 zeigt, als sie Kroatien angreiften, um immer noch grosses Serbien zu bleiben. Die Partizanen was es genau heisst, weiss ich nicht. Ich weiss nur das sie Kommunisten sind. Kommunismus bringt nur schaden, weil man es nicht in die Tat umsetzen kann. Es ist unmöglich. Jeder der es versucht hat ist gescheitert. Es ist nur Theoretisch möglich, aber nicht in unzerer Welt zu gebrauchen. Also was sagst du dazu? Kannst du mir die Frage beantworten?

Das was du geschrieben hast, ist auf eine Art richtig. Aber vergiss nicht die Partizanen und Cetniks haben zusammen gearbeitet und haben die Kroaten an ihre Türen, wie Jesus am Kreuz gekreuzigt. Die Ustasa hat sich dann erhoben und hat jedem der nichts sagen wollte wo sich die beiden Truppen aufhielten, einfach die Zungen abgeschnitten. Also was ist besser? An die Tür genagelt zu werden oder die Zunge zu verlieren? Das ist meine frage. Ich finde eigentlich gar nichts von beidem gut. Ustasa heisst eigentlich, die Freiheitskämpfer, die sich der Unterdrückung erhoben haben. Und Cetniks sollten eigentlich die Verteidiger sein, die ihr Reich vor Fremden schützen. Aber wie man sieht haben sie es auch nicht getan, wie das Jahr 1991 zeigt, als sie Kroatien angreiften, um immer noch grosses Serbien zu bleiben. Die Partizanen was es genau heisst, weiss ich nicht. Ich weiss nur das sie Kommunisten sind. Kommunismus bringt nur schaden, weil man es nicht in die Tat umsetzen kann. Es ist unmöglich. Jeder der es versucht hat ist gescheitert. Es ist nur Theoretisch möglich, aber nicht in unzerer Welt zu gebrauchen. Also was sagst du dazu? Kannst du mir die Frage beantworten?

Was schreibst du für einen Blödsinn , Partizanen und Cedos waren nie zusammen.
UJOS und Cedos waren zusammen.;)

lang lebe die ustasa
und heroj A.G

Darf ich dir was sagen? Ante Gotovina war und ist kein Ustasa. Aber ist ja egal. Auf jedem fall hat er für sein Vaterland gekämpft. Er ist wirklich ein Held und kein Kriegsverbrecher. Er ist ein Held genau wie jeder andere der für sein Vaterland gestorben ist. Das sind alles Helden. Ustasa hat sich damals im 2 Weltkrieg erhoben, um nicht mehr von den Cetniks und Partizanen unterdrückt zu werden. Aber danach entwickelten sie einen grossen Hass, gegen die Serben und auch gegen die vielen anderen die nicht Kroaten waren, wie zum Beispiel Romas (Sinti und Roma). Und sie machten eins auf Nazi wie Hitler es tat. Als das grosse Serbien noch existierte, durften wir gar nichts tun. Wir wurden unterdrückt. Als wir uns dann entgültig trennen wollten, gab es 1991 wieder Krieg. Wer hat da wohl angefangen? Die Frage ist ganz einfach.

;32941 schrieb:
UJO ist ein Mädchen.

Ustasas sind Faschissten. Ich hasse sie!

Verherrlichung von Ustasa: Das sind Idioten die sowas verherrlichen.

60% der kroaten verherlichen diese kacke!

am besten alle aufhängen dann :leftfighter6:

drecks faschisten:leftfighter1:

60% der kroaten verherlichen diese kacke!

am besten alle aufhängen dann :leftfighter6:

drecks faschisten:leftfighter1:

Das findest du toll? Dann bist du kein deut besser als die, überhaupt nicht. Die Cetniks sind genau gleich und die scheiss Kommunisten ebenfalls. Es kommt alles aufs gleiche heraus. Na ja überleg dir gut was du schreibst. Ich bin ein Patriot und stehe zu meinem Vaterland. Aber bitte vergleiche es nicht mit Faschismus. Peace!!

P.S. Frieden ist das wahre, Krieg ist vorbei. :hotsun:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben