Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Ustasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor du weiter so einen Blödsinn verzapst lese erst mal diesen Thread.

http://www.balkanforum.info/f16/jugoslawien-waehrend-2weltkrieges-bilder-information-9904/

Wo und wie bekommt man nur dieses Geschichtsbild und da sind sie sich alle gleich, slowenische Spastiker,Nationalisten,Ujus und Cedos.Ich meine so was steht nirgens in den Geschichtsbüchern dieser Welt.Erschreckend!!!

Du sagst ich lüge? Glaubst du etwa alles was im Internet steht? Sie waren alle Faschisten da hast du schon recht. Kennst du die bedeutung für Ustasa überhaupt?

;32941 schrieb:
UJO ist ein Mädchen.

Ustasas sind Faschissten. Ich hasse sie!

Verherrlichung von Ustasa: Das sind Idioten die sowas verherrlichen.

halts maul du blöde fotze du hast keine ahnung nutte also red net und mit sicherheit bist a scheiss serbin wette ich
hör zu und pass auf mein opa war in der jugovojska weil er gezwungen wurde er musste gegen seine eigene nationalität kämpfen er wollt gar nicht in den krieg ziehen do die serben haben ihn dazu gezwungen doch bei den ustasas wars was anderes von meinen opa die brüder waren beide ustasas und sie wurden nicht gezwungen von den ustasas sie haben nur ihre eigenen dörfer verteidigt und ausserdem haben die serben begonnen weil denk mal nach könig alexander hat unsere braca radic umgelegt nur weil sie ein eigenes kroatien haben wollten tja na sicha das nationalistische kroaten ihn auch umbringen und ich scheiss auf dieses serbien ihr wolltet großes serbien machen das werdet ihr aber nieder und kleine geh jetzt dein papa fragen ob das stimmt und er wird es vielleicht nicht zugeben aber es ist die pure wahrheit und wehe dir du sagst ein falsches wort gegen die ustasas hier im balkanforum schimpft man nicht

halts maul du blöde fotze du hast keine ahnung nutte also red net und mit sicherheit bist a scheiss serbin wette ich
hör zu und pass auf mein opa war in der jugovojska weil er gezwungen wurde er musste gegen seine eigene nationalität kämpfen er wollt gar nicht in den krieg ziehen do die serben haben ihn dazu gezwungen doch bei den ustasas wars was anderes von meinen opa die brüder waren beide ustasas und sie wurden nicht gezwungen von den ustasas sie haben nur ihre eigenen dörfer verteidigt und ausserdem haben die serben begonnen weil denk mal nach könig alexander hat unsere braca radic umgelegt nur weil sie ein eigenes kroatien haben wollten tja na sicha das nationalistische kroaten ihn auch umbringen und ich scheiss auf dieses serbien ihr wolltet großes serbien machen das werdet ihr aber nieder und kleine geh jetzt dein papa fragen ob das stimmt und er wird es vielleicht nicht zugeben aber es ist die pure wahrheit und wehe dir du sagst ein falsches wort gegen die ustasas hier im balkanforum schimpft man nicht

Und der Award für den dümmsten User und dümmsten Kommentar geht an......................

Kroate Ivan!! :rolleyes:

dieser user ist schon lange nicht mehr aktiv in diesem forum;)

und was deinen beitrag angeht,so solltest du etwas vorsichtiger sein.hier gibt es gewisse personen,die dich für sowas sperren

dieser user ist schon lange nicht mehr aktiv in diesem forum;)

und was deinen beitrag angeht,so solltest du etwas vorsichtiger sein.hier gibt es gewisse personen,die dich für sowas sperren

warum vorsichtig. Gab doch hier schon einige die sich als Kroaten verkauft haben und .........Ivo wird´s prüfen.

warum vorsichtig. Gab doch hier schon einige die sich als Kroaten verkauft haben und .........Ivo wird´s prüfen.
Hat er geprüft, kann er nicht bestätigen.
User gesperrt, mit solchen Ansichten kann er bei crnalegija.com oder Ähnlichem versuchen ein Leiberl zu reissen. Hier sicher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben