Wer, Wo? Würd mich interessieren.
ér redet blödsinn, wir brauchen nix verteidigen weill wir uns vor nix schämen müssten
Wer, Wo? Würd mich interessieren.
Hab ich nie geschrieben.
Und Cetniks und Ustasas sind eh nicht das Gleiche...
Komisch, zu Cetniks hattest du aber nicht so eine negative Meinung im Cetnik-Thread, wenn du dich erinnerst :-k
Ich wollte euch nur beweisen, das die Verbrechen der Ujos größer waren als die von den Cetniks (was ja auch stimmt).
Guck wie die beiden entstanden sind. Ustasas waren von anfang an blutrünstige Killer und die Cetniks kennst du ja wohl schon...besonders die im 1 WK.Warum denn?
Immer die selbe Kacke...Man lese nur dann so Kommentare im Cetnik-Thread wie "Cetniks sind Helden, sie müssten einen Feiertag bekommen" oder "Draza Mihajlovic hat Preise bekommen, der kann nicht böse gewesen sein" und dann wird man, ohne irgendeine Ustasaverherrlichung, als Ustasasympathisant bezeichnet.
Aber ein Muster ist definitiv zu erkennen: Außer Legija, sind es ALLE kleine, vorpubertirende, 0815-Diasporakinder die Streit und solche Verherrlichung praktisch suchen!
Hab ich nie geschrieben.
Und Cetniks und Ustasas sind eh nicht das Gleiche...
ér redet blödsinn, wir brauchen nix verteidigen weill wir uns vor nix schämen müssten
Ich wollte euch nur beweisen, das die Verbrechen der Ujos größer waren als die von den Cetniks (was ja auch stimmt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen