Idemo
Gesperrt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gott sei Dank gab es richtigdenkende griechische Brüder.
Danke dir. Irgendjemand muss ja mit dem Quatsch vom sauberen Krieg Schluss machen. Das mag in vereinzelten Fällen auch für Albaner gelten, hauptsächlich aber für Serben in den '90 Jahren. Statt die Hauptschuld an den Verbrechen in den Kriegen anzunehmen und zu versuchen, die Beziehungen wieder aufzubauen und die Geschichte aufzuarbeiten, gibt es immer noch ein paar Leute, die scheinbar im Srebrenica-Trauma hängengeblieben sind und ohne nachzudenken alles abstreiten was nicht von oben zugegeben wird. Die Amerikaner haben bis heute nicht zugegeben, dass sie die Atombombe aus reiner Freude am Experimentieren haben fallen lassen und man wird noch einige Jahrzehnte oder Jahrhunderte auf eine Entschuldigung warten bis eben Gras über die Sache gewachsen ist und die Menschen nicht mehr so emotional reagieren. In Serbien wird es wohl auch noch 50 Jahre dauern bis sich ein Politiker dazu durchringen kann, sich für die Verbrechen der Armee zu entschuldigen.
Hoffen wir, dass sich einer der gescheiten Serben irgendwann mal an die Spitze setzen kann und die ganzen Heuchler und Lügner überflüssig macht durch eine ehrlich gemeinte Entschuldigung. Daran kann man nichts verlieren sondern nur an moralischer Größe gewinnen.

Srebrenica, der Stolz eines Serben und das Zeichen der Brüderlichkeit.![]()
Meinst du Srebrenica, wo deine Landsleute dabei waren?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist ein notorischer Slawenhasser, daher bin ich umso glücklicher, dass das slawische Makedonien direkt vor deiner Nase sitzt. :icon11:
Falsch, schau doch in welchem Zusammenhang ich das schrieb. Dein Freund Yunan, der Albaner, hat über Srebrenica und die serbische Schuld daran geschrieben, daher musste ich ihn erinnern dass einige ("viele") Griechen ebenfalls dabei waren.
Falsch, schau doch in welchem Zusammenhang ich das schrieb. Dein Freund Yunan, der Albaner, hat über Srebrenica und die serbische Schuld daran geschrieben, daher musste ich ihn erinnern dass einige ("viele") Griechen ebenfalls dabei waren.
ich danke jeden griechen der uns in diesen schweren zeiten geholfen hat!das hat tradition!
in meiner stadt gibt es ein griechischen friedhof aus der zeit des ersten weltkrieges!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen