K
Kejo
Guest
Okay, langsam wird's zu viel.
Zu wenig Smilies für deinen Geschmack eingebaut?:geschirr:
Ist es besser so?
Entweder du bleibst beim Thema oder hälst einfach mal den Ball flach!
Du bist nur am beleidigen und diffamieren. Ich frage mich die ganze Zeit, woher du die ganzen obsoleten Geschichten her hast.
PS: Sorry Harput, das ist mein letzter Spam!![]()
Das war doch alles zu erwarten von dieser Ansammlung moralischer Lichtbringer!
Da heucheln sie alle von Aufklärung und Geschichtsbewältigung in Serbien aber die eigenen Leichen im Keller, die will keiner rausholen!
![]()
![]()
Echt "sauberer Krieg", dreckige Bastard Terroristen.
Während der dreitägigen Operation der mazedonischen Armee gegen den Ort Ljuboten vom 10. bis zum 12. August 2001 kamen zehn Menschen ums Leben, 100 Männer wurden verhaftet und zahlreiche Gefangene sollen in der Haft geschlagen und misshandelt worden sein. Mazedonien begründete die Übergriffe mit der Präsenz der UÇK in Ljuboten. Die Organisation Human Rights Watch dementierte direkte Verbindungen zwischen den Übergriffen und einer Präsenz von UÇK-Rebellen im Ort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen