Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt der aufstand verlief mit einem massaker, aber eine schande dass du als makedonier nicht die schöne natur dort rund um brodec geniessen kannst, und das obwohl brodec in "deinem" makedonien liegt.

Ja was habt ihr den erwartet ihr versammelt euch dort mit Waffen und UCK Uniformen und das Militär bringt euch Kekse??

Deswegen sag ich ja ein Krieg ist immer unschön und gibt Tote aber wen du unbedingt kämpfen willst dann gehe runter und mach nicht hier im Forum einen auf UCK Kämpfer wen du keine Eier hast

ihr feiert jeden albanischen toten eurer seits, vergisst aber das mit jedem toten albaner auch ein stückchen mk für euch stirbt.

Na ja, für die Türkei seid ihr die Makedonya Cumhuriyeti. ;)

U.a. wird auch aufgrund der Türkei, aber auch den USA, Albanien und weiteren Staaten, in jedem NATO-Papier FYROM mit einem * versehen. In den Fußnoten steht dann, dass die Türkei, Albanien, die USA usw. die Republik Makedonien unter ihrem verfassungsrechtlichen Eigennamen anerkennen.

Grüße nach Üsküp aus Ankara. ;)

Alter, wenn in diesem Forum die Türken die Griechen nur halb so viel mobben und ärgern würden wie letztere die Mekodonier, gäbe es hier jeden Tag Rambazamba.

ihr feiert jeden albanischen toten eurer seits, vergisst aber das mit jedem toten albaner auch ein stückchen mk für euch stirbt.

Nicht jeder ist so Krank wie du und feiert wen jemand Stirbt! aber ich mir sicher das du glaubst

Na ja, für die Türkei seid ihr die Makedonya Cumhuriyeti. ;)

U.a. wird auch aufgrund der Türkei, aber auch den USA, Albanien und weiteren Staaten, in jedem NATO-Papier FYROM mit einem * versehen. In den Fußnoten steht dann, dass die Türkei, Albanine, die USA usw. die Republik Makedonien unter ihrem Namen anerkennt.

Grüße nach Üsküp aus Ankara. ;)

Wir wissen die Türkische Unterstützung zu schätzen wird auch sehr oft in Zeitungen und Nachrichten erwähnt. Grüsse zurück thx

Alter, wenn in diesem Forum die Türken die Griechen nur halb so viel mobben und ärgern würden wie letztere die Mekodonier, gäbe es hier jeden Tag Rambazamba.

Dazu gibt es keinen Anlass. Wir weisen diese Leute nur auf historische Tatsachen hin und die besagen, dass die slawischen Einwohner FYROMs Bulgaren sind. Das ist offizielle Geschichte.;)

Dazu gibt es keinen Anlass. Wir weisen diese Leute nur auf historische Tatsachen hin und die besagen, dass die slawischen Einwohner FYROMs Bulgaren sind. Das ist offizielle Geschichte.;)

Du bist ja ein ganz schlauer Afrikanischer Emigrant offizielle Geschichte ist die massenhafte Ansiedlung von Leuten aus Klein-Asien im Nordgriechenland die sich jetzt als Mazedonier bezeichnen alles andere ist eure Propaganda!

Es gibt eine Mazedonischer Partei in Bulgarien und in Griechenland und nicht umgekehrt das sagt schon genug aus ob bei uns Bulgaren oder Gr leben oder eben doch umgekehrt

Schön zu sehen was für ein Arschkriecher du bist erklär uns doch mal die historischen Tatsachen zu Zypern oder hast du wieder einmal die Hosen voll ?!

Aha, aber wenn ihr uns Bulgaren nennt ist die heile Gurken Welt in Ordnung, nicht wahr???

Du Mädchen

was hast du andauernd mit deinen gurken stehste auf gurken oder was :lol:

du sprichst nen bulgarischen dialekt ist tatsache

das ich vorfahren in kleinasien habe ist wiederrum keine tatsache :veles:

clk;3152371[B schrieb:
]Du bist ja ein ganz schlauer Afrikanischer Emigrant[/B] offizielle Geschichte ist die massenhafte Ansiedlung von Leuten aus Klein-Asien im Nordgriechenland die sich jetzt als Mazedonier bezeichnen alles andere ist eure Propaganda!

Es gibt eine Mazedonischer Partei in Bulgarien und in Griechenland und nicht umgekehrt das sagt schon genug aus ob bei uns Bulgaren oder Gr leben oder eben doch umgekehrt

ey jetzt ma ohne scheiss ich weiß das bei euch wiederlegte propaganda theorien von arnaiz villena oder fallmerayer kursieren

sag mir mit eigenen worten wann und in welcher epoche es zu einer afrikanischen völkerwanderung in südosteuropa bzw speziell in griechenland stattfand?? da bin ich jetzt mal echt gespannt :lol:

wenn du jetzt speziell auf die kleinasiatischen griechen anspielst dann biste ja eine ganz große null in geographie

kleinasien liegt wie es der name schon sagt in kleinasien und nicht in afrika

erstens dass zweitens sind die kleinasiatischen griechen fast doppelt solang in kleinasien ansässig wie ihr slawen in europa

drittens die kleinasiatischen völker sind indogermanischen ursprunges

und viertens sagen wir mal es kam echt zu einer afrikanischen völkerwanderung meint ihr die haben genau zu eurer grenze gestoppt :lol:?

dann seid ihr irgendwelche afro-slawen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben