Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turksprachen-Sprachiger Mensch. :D:D:D:D:D

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Deine Ansicht ist die gültige, solange man - als Staat und Volk -die Macht nicht besitzt, seinen Willen durchzusetzen. Wir hatten (und haben) diese Macht.

:D

Na dann Prost auf die familienfreundlichen Kurden und ihrer Geburtenrate und den steigenden Wohlstand bei den Türkei-Türken.

Macedonian

Offizielle Geschichte ist eben auch, dass die Griechen Jahrhunderte unter der Osmanischen Herrschaft gelebt haben. Sicherlich waren auch ihre Finanzen damals geordneter. Deshalb mein Vorschlag: Auflösung der Republik Hellas und Angliederung an die Türkei. Das wäre für Europa der beste Weg und stimmt insofern auch mit historischen Tatsachen überein.

Gefällt dir das?

Große Reden schwingen kann hier jeder. Dann soll Presidente Erdogay eure Armee mobilisieren, und die Griechen angreifen und versuchen anzugliedern. Mal schauen ob euch gefällt, was dann passiert. :-)

Heraclius

Offizielle Geschichte ist eben auch, dass die Griechen Jahrhunderte unter der Osmanischen Herrschaft gelebt haben. Sicherlich waren auch ihre Finanzen damals geordneter. Deshalb mein Vorschlag: Auflösung der Republik Hellas und Angliederung an die Türkei. Das wäre für Europa der beste Weg und stimmt insofern auch mit historischen Tatsachen überein.

Gefällt dir das?
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: Tolle Wirtschaft hatte auch damals das Osmanische Reich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben