Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die vollautomatische Tötungsmaschine

SLO_CH86

Spitzen-Poster
Ein 200.000 Dollar teurer Roboter tastet Gelände ab, lokalisiert Menschen und erschießt sie vollautomatisch aus bis zu zwei Meilen Entfernung.

Eine südkoreanische Firma hat einen tödlichen Roboter entwickelt, der mit verschiedenen Waffen ausgerüstet ist und über eine Reichweite von zwei Meilen (3,2 km) verfügt. Er kostet weniger als ein Einfamilienhaus in manchen Gegenden der USA.

Würden die Menschen Ihren Verstand dazu benutzen die Welt zu einem besseren statt einen schlechteren Ort zu machen, hätten wir bereits Himmel auf Erden.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/j-d-heyes/2-dollar-teurer-roboter-tastet-gelaende-ab-lokalisiert-menschen-und-erschiesst-sie-vollautoma.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Samsung SGR-A1 is a South Korean military robot sentry designed to replace human counterparts in the demilitarized zone at the South and North Korea border. It is a stationary system made by Samsung defense subsidiary Samsung Techwin.

Diese scheiss Technologie ist echt nicht mehr witzig :sad3:

Villeicht werden wir ja in zukunft von Robotern kontrolliert weil der Staat Personalkosten bei der Polizei einsparen will..

Sowie ich unsere Brüder kenne, wird man diese Geräte auch in gut 2/3 Jahren nach Produktions Ende auch in der Türkei sehen. Wobei ich glaube mich zu erinnen, dass wir schon selbst solche Teile haben. Kann mich aber auch irren.

Diese scheiss Technologie ist echt nicht mehr witzig :sad3:

Villeicht werden wir ja in zukunft von Robotern kontrolliert weil der Staat Personalkosten bei der Polizei einsparen will..

Das ist doch nichts Weltbewegendes, eine ferngesteuerte Maschine wie ich es verstanden habe. Ohne menschliche Fernsteuerung ist sie harmloser als eine Feuerameise.

»Beängstigend!«
Typisch Kopp-Verlag :lol:

Das ist doch nichts Weltbewegendes, eine ferngesteuerte Maschine wie ich es verstanden habe. Ohne menschliche Fernsteuerung ist sie harmloser als eine Feuerameise.

Dieser Roboter verfügt über einen Automatik-Modus, bei dem kein Mensch, sondern das System die Entscheidung zum schiessen trifft.
Das ist Satans Werkzeug..

Dieser Roboter verfügt über einen Automatik-Modus, bei dem kein Mensch, sondern das System die Entscheidung zum schiessen trifft.
Das ist Satans Werkzeug..
Das ist Technik :lol:

er wird per Fernsteuerung von einem Menschen kontrolliert und bedient.

Der Rest ist science-fiction:
»Das System ist dazu angelegt, menschliche Wachen zu ersetzen, deren Wachsamkeit beeinträchtigt sein kann, beispielsweise durch schlechte Wetterbedingungen oder Müdigkeit, sodass die perfekte Bewachung garantiert ist.«

Der Roboter wird in der Lage sein, einem Eindringling verbal den Befehl zu erteilen, sich zu ergeben. Er wird es verstehen, wenn der Eindringling seine Waffe zum Zeichen der Kapitulation hochhält und dann nicht schießen. Unter normalen Umständen wird laut offiziellen Vertretern die Entscheidung, das Feuer zu eröffnen, von einem Menschen, nicht vom Roboter getroffen werden. Trotzdem verfügt der Roboter über einen Automatik-Modus, bei dem das System dann solche Entscheidungen trifft.

Hier der Automatic-Modus:
E D - 209 - YouTube

:-)

- - - Aktualisiert - - -

Ach du Scheiße, schau mal hier SLO_86 was einer für einen Kommentar geschrieben hat:
[h=2]Diplom-Physiker Martin Wagner[/h]
Offenbarung 13 - Bild dses Tieres bekommt Geist und tötet Menschen! "Und es tut große Zeichen, sodass es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen lässt vor den Augen der Menschen; und es verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu...

äh ... du bist nicht zufällig Physiker?

Zurück
Oben