Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahre Religiöse Geschichte Albaniens Serbiens und den Türken?

Wenn du wirklich denkst, dass alle Religionen von Menschen erschaffen wurden, dann tust du mir Leid (das war jetzt nicht beleidigend gemeint). Wenn ich zum Beispiel nicht an ein Leben nach dem Tod glauben würde, hätte ich mein ganzes Leben lang Angst zu sterben. Was soll man sich dann vorstellen, dass man einfach so weg ist? Außerdem, wenn irgendetwas ungerechtes passiert oder dein Leben scheinbar zerstört ist, kann man sich immer noch an Gott richten und findet trost. Die wichtigste Botschaft in der Bibel ist, dass Gott alle Menschen liebt, und es gibt sehr viele Menschen, die nicht genug Liebe von ihren Eltern oder sonst wem bekommen haben. Man kann alles was man hat verlieren, Arbeit, nahestehende Menschen, Unterkunft, Gesundheit aber Gott lässt die Menschen nie im Stich.
Leider hat die Katholische Kirche oder auch andere Kirchen aus dem Christentum ein Geschäft gemacht. Viele Menschen sind deshalb enttäuscht von der Kirche. Aber es steht nirgendwo in der Bibel, dass man Ablass-Briefe kaufen muss oder noch irgendwas. Es steht auch nicht in der Bibel, dass man gegen ungläubige Krieg führen oder sie töten muss.
Deshalb hoffe ich, dass die Menschen erkennen werden, dass ohne Gott nichts geht.

Also, erstens einmal haben natürlich Serben den Islam angenommen - aber die Serben akzeptieren diese nichtmehr als Serben. (Das ist übrigens nicht nur in Serbien so, sondern in allen orthodoxen Ländern.. das hat was mit ihrer Religion zutun.) Also wird jeder Serbische Muslim einfach nichtmehr Serbe genannt, sondern Türke, Albaner, Bosniake, Gorane, wie auch immer, hauptsache nichtmehr Serbe. :D

Wiedersprüche im Kur'an, jaja, immer Behauptungen aufstellen, dann zeig uns mal Beispiele. Ich sag auch nicht das die Bibel verfälschst wurde, aber Fakt ist zumindest bei den Katholen darf dieser "Papst" Verse in der Bibel umschreiben. Also ist das schonmal lange nichtmehr die richtige Bibel. :D

Nein, der Papst darf nicht die Bibel umschreiben. Es gibt nur eine einzige Bibel, die es schon seit 2000 Jahren genau so gab. Wenn irgendeine Bibel verändert wurde, dann ist es keine Bibel mehr. Man darf die Bibel, genau so wie den Koran, nicht verändern.

Haselamu Aleykum we Rahmetullah we Barekhatu!

Bismilahirrahmanirahim

Walhamana uhada wa Kosova fi Arbanya fi al Sirbistan, al Yunanistan ihna fedeyna mahale va Turkyastanin dschumhurinin al mustakin! 1389 af looser Sirbin Warun, Kosovu arbanin!

Wa Salam

Haxhi Ibish ibn Kajtaz ...

Also, erstens einmal haben natürlich Serben den Islam angenommen - aber die Serben akzeptieren diese nichtmehr als Serben. (Das ist übrigens nicht nur in Serbien so, sondern in allen orthodoxen Ländern.. das hat was mit ihrer Religion zutun.) Also wird jeder Serbische Muslim einfach nichtmehr Serbe genannt, sondern Türke, Albaner, Bosniake, Gorane, wie auch immer, hauptsache nichtmehr Serbe. :D

Wiedersprüche im Kur'an, jaja, immer Behauptungen aufstellen, dann zeig uns mal Beispiele. Ich sag auch nicht das die Bibel verfälschst wurde, aber Fakt ist zumindest bei den Katholen darf dieser "Papst" Verse in der Bibel umschreiben. Also ist das schonmal lange nichtmehr die richtige Bibel. :D

Würde darüber gerne mehr wissen. Ist mir nähmlich neu.

Nein, wie Alexej sagte, das darf und macht er natürlich nicht. Es mag Kirchentage und Konzile geben, wo sagen wir, über die Auslegung der Bibel etc. diskutiert wird usw. Ich denke, man nennt dies Exegese. Und wo kirchenpolitische Entscheidungen zu Themen der heutigen Zeit wie z.B. Verhütung, Abtreibung etc. getroffen werden. Aber der Papst formuliert die Texte nicht um. Später gern mehr zu anderen Posts.

Habt ihr schon vom Antichristen gehört? Im Islam wird er Al Masih ud Dajjal genannt, was Der Verlogene Messias bedeutet, da er sich als Messias ausgeben wird, wenn er erscheint und auch Wunder vollbringen wird. Es werden aber Merkmale Überliefert die der Prophet Muhammad genannt hat, die noch kein Prophet vorher erzählt hat undzwar wird der Antichrist auf dem Rechten Auge Blind sind. Das Auge wird wie eine Weintraube aus seinem Auge hängen und auf seiner Stirn sind die Worte KFR zu lesen also Kafir in arabischen Ungläubiger, das aber nur Spirituell wahrzunehmen ist und nicht für jeden lesbar bzw. ein Ungläubiger wird diese Worte nicht lesen können.

Zuletzt bearbeitet:
Darum auch überall das Allesehende Auge wie z. B. auf der 1 Dollar Note oder auf ZDF das Sie immer ein Auge zuhalten und der slogan: Mit dem zweiten sieht man Besser.

Zurück
Oben