Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wahren Opfer der Bombardierung im GAZA

Also ist Adem Jashari schuld an den Opfern in seiner Familie?

Ja warum ist er denn zB. nicht aus dem Haus raus als er dafür die Anweisung bekam?
Er brachte selbst bewusst seine Familie in Gefahr, denn er war für örtliche Polizeien eine Bedrohung.

Aber hier geht es ja nicht um Jashari oder sonst wer, sondern um die Opfer der Bombardierung des Gaza, also lassen wir das...

Du bringst Jashari selber ins Spiel und jetzt auf einmal geht es nicht um Jashari. Die Cetniks hätten seine Familie so oder so massakriert, so wie sie es mit mehreren Familien gemacht haben.

Ja warum ist er denn zB. nicht aus dem Haus raus als er dafür die Anweisung bekam?
Er brachte selbst bewusst seine Familie in Gefahr, denn er war für örtliche Polizeien eine Bedrohung.

Aber hier geht es ja nicht um Jashari oder sonst wer, sondern um die Opfer der Bombardierung des Gaza, also lassen wir das...

gross serbien das sagt schon alles

Was denkt ihr warum die Hamas ihre Abschussrampen für ihre Quassam-Raketen nicht ausserhalb von Ballungszentren (Städten und Siedlungen zB.) verschieben?

In etwa das selbe Prozedere wie es es UCK-Held Adem Jashari damals in Drenica getan hat. Genau aus dem Grund, um zivile Opfer zu provozieren und damit die restliche Gemeinschaft zum Handeln zu zwingen, bzw. um Sympathisanten zu gewinnen!

weil gaza kleiner als wien ist und etwa gleich viele einwohner hat.??

aber was erwartet ich von einem der denkt israel hat gute beziehungen zu serbien wegen krav maga.:majaa:

weil gaza kleiner als wien ist und etwa gleich viele einwohner hat.??

aber was erwartet ich von einem der denkt israel hat gute beziehungen zu serbien wegen krav maga.:majaa:

Da wird man schon gewzungen sich in Schulen und Krankenhäusern zu verstecken macht Sinn.

Bist übrigens Albaner aus FYROM, weil sich das alle hier fragen.

Du verficktes scheiß Arschloch. Was postest du hier solche scheiße?? WIE KRANK MUSS MAN SEIN UM EIN TOTES KIND IN DIE KAMERA ZU HALTEN UND DANN NOCH IRGENDEINEN SCHEISS LABERT??????????????????? Die Eltern, die das zugelassen haben, sollten sich schämen ihr Kind tot vor der Kamera zu präsentieren. Für mich ist das nur ein Zeichen, dass man nicht einmal um das Kind trauert, denn wenn man sein Kind wirklich liebt, wird man es nicht einer Hand voll Männer übergeben die dann das Kind vor einer laufenden Kamera präsentieren und scheiße labern. Scheiß Hamas Terroristen Hurensöhne.

Du verficktes scheiß Arschloch. Was postest du hier solche scheiße?? WIE KRANK MUSS MAN SEIN UM EIN TOTES KIND IN DIE KAMERA ZU HALTEN UND DANN NOCH IRGENDEINEN SCHEISS LABERT??????????????????? Die Eltern, die das zugelassen haben, sollten sich schämen ihr Kind tot vor der Kamera zu präsentieren. Für mich ist das nur ein Zeichen, dass man nicht einmal um das Kind trauert, denn wenn man sein Kind wirklich liebt, wird man es nicht einer Hand voll Männer übergeben die dann das Kind vor einer laufenden Kamera präsentieren und scheiße labern. Scheiß Hamas Terroristen Hurensöhne.

hurensöhne sind höchstens solche die sie umgebracht haben.

- - - Aktualisiert - - -

hurensöhne sind höchstens solche die sie umgebracht haben.

und solche die es gut finden.

Ich glaube die Antwort auf deine Frage kennst du selber ;-) Man sieht es in der Bildung: Israelischen Kindern wird beigebracht was die Sirenen bedeutet während die palestinensischen Kinder der Hass auf die Israelis schon im Kindergarten eingetrichtert wird ;-)

Zurück
Oben