Albion
united albania
du bist türke, stimmts?
ich denke nicht ganz aber halb türke oder so ;-)
du bist türke, stimmts?
Also ist Adem Jashari schuld an den Opfern in seiner Familie?
Aber hier geht es ja nicht um Jashari oder sonst wer, sondern um die Opfer der Bombardierung des Gaza, also lassen wir das...
Ja warum ist er denn zB. nicht aus dem Haus raus als er dafür die Anweisung bekam?
Er brachte selbst bewusst seine Familie in Gefahr, denn er war für örtliche Polizeien eine Bedrohung.
Aber hier geht es ja nicht um Jashari oder sonst wer, sondern um die Opfer der Bombardierung des Gaza, also lassen wir das...
Was denkt ihr warum die Hamas ihre Abschussrampen für ihre Quassam-Raketen nicht ausserhalb von Ballungszentren (Städten und Siedlungen zB.) verschieben?
In etwa das selbe Prozedere wie es es UCK-Held Adem Jashari damals in Drenica getan hat. Genau aus dem Grund, um zivile Opfer zu provozieren und damit die restliche Gemeinschaft zum Handeln zu zwingen, bzw. um Sympathisanten zu gewinnen!
weil gaza kleiner als wien ist und etwa gleich viele einwohner hat.??
aber was erwartet ich von einem der denkt israel hat gute beziehungen zu serbien wegen krav maga.:majaa:
Du verficktes scheiß Arschloch. Was postest du hier solche scheiße?? WIE KRANK MUSS MAN SEIN UM EIN TOTES KIND IN DIE KAMERA ZU HALTEN UND DANN NOCH IRGENDEINEN SCHEISS LABERT??????????????????? Die Eltern, die das zugelassen haben, sollten sich schämen ihr Kind tot vor der Kamera zu präsentieren. Für mich ist das nur ein Zeichen, dass man nicht einmal um das Kind trauert, denn wenn man sein Kind wirklich liebt, wird man es nicht einer Hand voll Männer übergeben die dann das Kind vor einer laufenden Kamera präsentieren und scheiße labern. Scheiß Hamas Terroristen Hurensöhne.
hurensöhne sind höchstens solche die sie umgebracht haben.
Du verficktes scheiß Arschloch. Was postest du hier solche scheiße?? WIE KRANK MUSS MAN SEIN UM EIN TOTES KIND IN DIE KAMERA ZU HALTEN UND DANN NOCH IRGENDEINEN SCHEISS LABERT??????????????????? Die Eltern, die das zugelassen haben, sollten sich schämen ihr Kind tot vor der Kamera zu präsentieren. Für mich ist das nur ein Zeichen, dass man nicht einmal um das Kind trauert, denn wenn man sein Kind wirklich liebt, wird man es nicht einer Hand voll Männer übergeben die dann das Kind vor einer laufenden Kamera präsentieren und scheiße labern. Scheiß Hamas Terroristen Hurensöhne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen