Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wahren Opfer der Bombardierung im GAZA

Ich empfehle (gerade im Hinblick zu dieser Thematik) das folgende Buch:

Das Schweigen brechen" (Breaking the Silence)


»Wenn du als Soldat einen Schritt in die besetzten Gebiete machst, dann ist das, als ob du deine Moral in den Reißwolf wirfst – nach einer Minute ist nichts mehr davon übrig.« Jehuda Schaul – Ex-Soldat der israelischen Armee und Gründer von Breaking the Silence In diesem Buch berichten Veteranen der israelischen Armee von Schikanen und Übergriffen gegenüber der palästinensischen Bevölkerung, die sie gesehen oder selbst begangen haben. Gesammelt wurden diese Zeugnisse von der israelischen NGO Breaking the Silence. Ein schockierendes Dokument über das Vorgehen der israelischen Armee, die Realität in den besetzten Gebieten – und Zündstoff für einen Konflikt, der die Weltöffentlichkeit noch lange beschäftigen wird.

http://www.amazon.de/Breaking-Silen...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1353010130&sr=1-1

Dürfte wohl kaum in der Kategorie "Pallywood" fallen oder ...
 
Pallywood die 1000, dank dem Syrienkrieg hat man viel Material :lol:

Naja das ist definitiv nicht in Syrien sondern in Gaza . Aber bei Menschen wie dir und bei anderen von deiner Sorte , die mit Fanatismus die Gräueltaten der Israeli verteidigen , würden sogar Vorort des Geschehens sagen das es nicht so ist wie es eigentlich ist . Nur um dein dreckiges Ego nicht zu schaden
 
Erst marschieren sie in das Land, vertreibung und töten die Palestiner, die kriegen nur kleine unfruchtbare Teile ihres eigenen Landes zum Leben, werden jedoch immer weiter bombadiert und diskriminiert. Und damit keiner auf die Idee kommt, seinen Nachbarn zu helfen, wird der Judenstaat mit Atomwaffen vollgepumpt, und wehe, ein anderes Land hat Zugang zu solchen Sachen.

Und man kriegt es hin, es so zu verdrehen, dass Palestina und Iran ja völlig antisemitistisch sind und 'merica nur Demcracy and Freedoom bringt.
Deswegen unterstütze bitte ASSAD
Damit das AUFFÄLLT und aufhört
 
Man erinnere sich noch an das Jahr 2003 zurück, wo man der Meinung war, eine Kriegsverweigerung gegen den Irak wäre mit Judenhass gleichzusetzen (ein prominentes Beispiel ist der jüdische Friedens-Nobelpreisträger Wiesel). Gerade Deutschland dient als gutes Beispiel, früher eine "Brutstätte" für Antisemitismus, heute steht es für den "Philosemitismus". Deutschland wird eben in Bann gehalten um jede Kritik an jüdischen Politikern niederzuschlagen und eben eine offene Debatte zu ersticken.
 
Zurück
Oben