hirndominanz
PROFI-MENSCH
hirndominanz du übertreibst bissle, auf einmal 76 wird nmd,
du bist opa, gratuliere, hier hat der großteil noch nie ne muschi live gesehen also
kannst nicht erwarten adäquat drüber reden zu können.
ausser s kommen paar gscheite alleswisser dahergekrochen, aber dann gibst schnell auf
wer garantiert das bis sagen wir silvester 2017 alles "so friedlich" wie bis jetzt bleibt?
Dubi,
man kann gar nicht übertreiben. Ich schwöre wirklich, ich habe schon als 16 jähriger neben allen Dummheiten die ich im Kopf hatte, immer an später gedacht.
Ich habe vor 30 Jahren als 25 Jähriger und Vater von 2 Kindern schon gedacht, ich muß unbedingt fürs Alter vorsorgen.
Meine größte Sorge war immer, wenn mir was auf dem Weg dahin passiert, dass meine Familie sich verschlechtert ( materiell). Letztes Jahr hab ich dann tatsächlich das Unmögliche erlebt und einen Schlaganfall gehabt und war einige Tage links gelähmt inkl. Sprache. Aber wäre ich nicht mehr aufgestanden, zu dem Zeitpunkt war ich bereits durch und meine Familie ( Mittlerweile 4 Kids) wäre besser gestellt als wenn ich leben würde.
Und so bist du auch plötzlich 76 oder 80 oder so.....und wenn du heute nichts dafür tust, wann dann ???