Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahrheit über Hartz 4

Hartz 4 is nichts...
z.b mein Vaters Cousen ist H4 Empfänger und besitzt in der Türkei eine Villa, die er für 100k € gekauft hat [smilie=to funny.gi:

Da haben die gedacht die haben mal was erreicht mit dem HArtz 4

haben sie ja auch für den deutschen staatshaushalt aber für den endverbraucher sprich die Türken wie es Schreiber im anderen Thread gesagt hat ist es nicht so toll wenn sie kein geld haben
besonders allein erziehende mütter die nur jungs haben

die jungs dann kriminell werden um sich die bushido-friseur oder die alpha-jacken oder die neusten Puma-schuhe zu leisten

genau so welche leute nimmt der hessicher Ministerpräsident zum Wahlkampfthema schlechthin obwohl jeder weiss das die kriminalitätsrate bei den deutschen ein bisschen höher ist wie bei den Törken, weil ja die meisten deutschen kriminellen nur mutter oder vater haben. hab ich mal irgendwo gelesen

Hartz 4 is nichts...
z.b mein Vaters Cousen ist H4 Empfänger und besitzt in der Türkei eine Villa, die er für 100k € gekauft hat [smilie=to funny.gi:[/quote]

Wusste gar nicht das man dafür ne Villa bekommt, reicht ja gerade mal für eine 2 Zimmer Wohnung hier in D, aber ich weiß ja nicht was deiner Meinung nach ne Villa ist.:confused:

wieviel kriegt man monatlich mit hartz4??
in österreich ist der standartt glaube ich bei 800 euro monatlich.
wenn man vorher paar jahre lang gearbeitet hat und sagen wir mal 1500 verdient hat kriegt man einen etwas niedrigeren beitrag als arbeitslosengeld.

na man kriegt so ziemlich die hälfte...
damals also ich arbeitslos war hab ich so um die 780 gekriegt, verdient hatte ich zuvor ca so um die 1400 je nachdem...ob man da allerdings aus dem auch strom etc. bezahlen muss oder es bezahlt kriegt weiss ich jetzt nicht, hab ja zuhause gewohnt...

@ all

man kriegt dooch nur 354,-€
soweit ich weiss in deutschland ist das so

miete wird bezahlt

aber handy, internet, haustelefon alles von den 354€

und natürlich lebensmittel und für manche dann luxusartikel wie zigaretten und alkohol

naja handy, internet etc. brauchst ja net unbedingt, und zigaretten und alkohol genauso...dann geh arbeiten wenn auf diese sachen bestehst :rolleyes:

Zurück
Oben