Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahrheit über Rugovo,und die billige Propaganda der albaner und scharpings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier werden wieder Bombardements abgefeiert und das Leid von Vertriebenen. "Herrlich". Ich halte Rücksprache mit den "Kollegen", was diese dazu meinen.

du hast das leugnen von verbrechen vergessen liebe lilith.;)

denn mit diesen videos machen unsere serbischen freunde hier nix anderes als das leugnen von verbrechen.

und wenn du meinst solche threads nicht von anfang an schliessen zu müssen, dann brauchst dich nicht wundern wenn bombardements abgefeiert werden.

- - - Aktualisiert - - -

die gab es doch im kosovo unter den albanern auch nur einige nummern größer,nachdem die nato und uck terroristen dort die lage zum eskallieren brachten.

findest du das auch lustig?

hör zu du opfer in kosovo gabs keine traktorparade, die haben unsere serbischen nachbarn gestohlen wir mussten alle zu fuss flüchten.

du hast das leugnen von verbrechen vergessen liebe lilith.;)

denn mit diesen videos machen unsere serbischen freunde hier nix anderes als das leugnen von verbrechen.

und wenn du meinst solche threads nicht von anfang an schliessen zu müssen, dann brauchst dich nicht wundern wenn bombardements abgefeiert werden.

- - - Aktualisiert - - -

hör zu du opfer in kosovo gabs keine traktorparade, die haben unsere serbischen nachbarn gestohlen wir mussten alle zu fuss flüchten.

Entschuldige, dass ich auch nicht überall sein kann. Im übrigen war schon wenigstens ein Mod auf der ersten Seite. Thread vorlaufig closed, bis interne Besprechung mehr ergibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben