Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahrheit Syrien

DieWahrheit

Gesperrt
So, ich stelle mich ganz kurz vor. Ich heiße Denis komme aus Bih/cro,es macht mich echt wütend und sauer wenn ich sehe wie meine mit Landsleute sich blenden lassen. Blenden lassen von den die unser schönes Land zerstört haben. Ja Faschos eure Ländern sind ja jetzt Unabhängig und den Leuten gehts so gut wie nie. Eigentlich bin ich ein stiller Leser in diesem Forum aber zu diesem Thema muss ich jetzt was schreiben. Bestimmt werden mich manche für verrückt halten doch mir reichts wenn 5% von euch das System hinterfragen und nach der Wahrheit suchen.

Update1.0: http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/02/14/sensation-die-wahrheit-uber-syrien-in-der-ard/

So jetzt hat sogar der deutsche Spiegel einen schönen Artikel über Syrien geschrieben.

Kommentar zum Krieg in Syrien und der Strategie des Westens - SPIEGEL ONLINE

Jetzt stelle ich euch nur eine einzige Frage. Wenn das Land nicht hinter Assad wäre glaubt ihr er wäre trotz 2 Jahre Terror und gegen den willen des eigenen Volkes an der Macht? Kann man euch so leicht manipulieren?

Nun weiter. Wieder was von Spiegel.
Irak: Al-Qaida bekennt sich zu Blutbad an syrischen Soldaten - SPIEGEL ONLINE

Alkaida bekennt sich zu Blutbad an syrischen Soldaten.
Interessant

Amerikaner trainieren syrische Rebellen - SPIEGEL ONLINE

...

Syrische Soldaten befreien christliche Stadt im Westen - Gegenfrage.com

Syrischen Soldaten befreien CHRISTLICHE Stadt im Westen.

Was hätten die Rebellen gemacht?

...

FSA setzt Kinder Soldaten in Syrien ein.
Alles Schall und Rauch: Die FSA setzt Kindersoldaten in Syrien ein

Und wer noch tolle Videos von den Rebellen sehen will : Urs1798's Weblog | Kunstfreiheit, ein wichtiges Gut! > empfehle es nicht jedem.

Ich hoffe das nur 5% von euch anders denken. Euch Türken spreche ich gar nicht an weil Erdoschwein eh wie ein Gott für euch ist. Das ich nicht lache. Die mächtige Türkei hat Angst vor Syrien und braucht Patriot Raketen. Doch nicht alle sind so. ( Damit habe ich nicht alle Türken gemeint, es gibt schließlich mehr als genug die noch selber denken können)

Ich bin nicht für ASSAD! Ich bin für das Syrische Volk !

Geht es den Leuten in Libyen besser?

An euch Christen im Forum. Wenigstens steht Assad hinter den Christen, hinter der Minderheit.
Nun ja mein erster und letzer Beitrag hier.

Leute lasst euch nicht blenden.

Zuletzt bearbeitet:
"Euch Türken spreche ich gar nicht an weil Erdoschwein eh wie ein Gott für euch ist."

Du bist also ein stiller Leser dieses Forums. Soso..

"Euch Türken spreche ich gar nicht an weil Erdoschwein eh wie ein Gott für euch ist."

Du bist also ein stiller Leser dieses Forums. Soso..

Ja damit habe ich 50% gemeint, war ein Fehler von mir. Habe auch geschrieben das nicht alle so sind. Erdogan hat viel gutes für die Türkei gemacht. Doch das gute macht er kaputt.

Wieso sollten wir nicht unsere Rechte benutzen und die Deutschen zwingen mitzumachen?

wo mitzumachen? bei einem Völkermord an unschuldigen Menschen? Leider ist Deutschland seit 1945 nicht mehr souverän und nur eine Marionette der Usa und Israel.

Doch euch Türken kann ich nur warnen. Keiner hat gedacht das der Irak 2003 brennen wird oder? oder Libyen da Gaddafi doch so ein toller Freund des Westens war.
Das Blatt kann schnell wenden. Ihr wisst schon wer die PKK unterstützt?

Wisst ihr zufällig warum man von balkanisieren sprich wenn es um den Syrien Krieg geht.
Ich hoffe nur das die Türkei nicht das gleiche Schicksal erleidet was Syrien Libyen erleiden. Ich wünsche es manchen Türken aber sehr wenigen. Einer davon Ist Erdogan.
Er soll wissen was Angst Fluch Hungersnot bedeutet. Er soll wissen was er anrichtet!

Du bistn't not der Wahrheit! Der Wahrheit gibts nur one:

steira%20stronach_body.jpg

bruder, ich empfinde mitleid mit dir =)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben