elSandzako
Daleko je Sandzak moj
Zur Info: Es gibt bereits einen möglichen Bewerber
Chef, weil du es sagst mach ich es nicht mehrIch würde dich bitten nicht dauernd sinnlose Threads zu eröffnen.
Danke
Hast mein EhrenwortIch würde dich bitten nicht dauernd sinnlose Threads zu eröffnen.
Danke
Danke. Wir wissen, was das wert ist.Hast mein Ehrenwort
Es wäre schön, wenn du dich DAUERHAFT im Urlaub befinden würdest. Eine Vertretung wäre dann - und auch sonst nicht erforderlich. Wo nichts ist, ist auch Nichts zu vertreten.Sehr geehrte Mit-glieder des Balkanforums, da ich mich vorraussichtlich in den nächsten Wochen im Urlaub befinden werde, suche ich eine Vertretung für mein Freudenhaus. Tägliche Gänge zum Jobcenter bzw. Arbeitsamt sind pflicht. Bei Interesse den Thread bitte schnell beantworten.
Mfg elSandzako
Da das ja bei dir schon der fall ist, brauche ich so etwas glaub ich nicht machen, denn arbeitsfaules gesindel gibt es genugEs wäre schön, wenn du dich DAUERHAFT im Urlaub befinden würdest. Eine Vertretung wäre dann - und auch sonst nicht erforderlich. Wo nichts ist, ist auch Nichts zu vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen