Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK

Ist die neue UCK - UPK eine Lach Nummer

• Ja, denn es sind nur ein paar Idioten aus dem üblichen UCK Kriminellen Mileau

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, man muss diese Leute sehr ernst nehmen, denn sie drohen Europa und der NATO

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
SERBE schrieb:
Erst als mama Njato kam, haben paar Terroristenwürmer wieder Mut gekriegt.
Und ich dachte die USA und die ganze
Welt würde den Terrorismus schlagen.

Aber wer das Sprichwort
,,Wie du mir, so ich dir!" kennt versteht auch die Welt & die Albaner. :)

Drenica_Kosova schrieb:
es wurde langsam zeit das serbische volk will nicht nachgeben und mann muss zurückschlagen mitt aller gewalt

Wieso? Was soll das jetzt mit den Serben zu tun haben, wenn ihr von der UN verwaltet wird.

Also wenn Kriminelle Straßen Sperren errichten und Autos ausrauben, findest Du es richtig. Ich bin für die Eliminierung dieser Terroristen und Kriminellen.

Serbe schrieb:
I

kurac habt ihr.Ihr seit gelaufen wie die Hasen vor uns. :lol: :lol: :lol:

Erst als mama Njato kam, haben paar Terroristenwürmer wieder Mut gekriegt.

Es steht ja auch in den OSCE Berichten von damals, das die UCK ein undiziplinierter Haufen ist und obendrein "Feige"

Inzwischen ist ja bestens bekannt, das die UCK vor allem Zivilisten terrorisierte und umbrachte. In den Kosovo Dörfern frassen sie sich voll und wenn die Serben kamen, sind die Feiglinge weggelaufen.

Hinter Frauen und Kindern haben sich diese Feiglinge ständig versteckt, wie ja durch Azem Jaschari bestens bewiesen ist.

Ich kann mich an einen BND Bericht erinnern, schon aus 1998 der dokumentierte, das Hashim Thaci direkt bei den bekanntesten Verbrechern sich in Durres aufhält und seine Bar "DRENICA" ist sehr berühmt.

http://balkanforum.at/modules.php?n...opic&t=5509&postdays=0&postorder=asc&start=10

Für den Anfang erhälst Du die Bibel der Geheimdienste: Janes mit allen Unterlinks zur AKSH. Beachte die Unterlinks, Absolut Alles ist dort dokumentiert. Namen - Strukturen etc.

http://www.janes.com/defence/land_forces/news/jdw/jdw010824_1_n.shtml

sagt dir der namen Hashim Thaqi was

Komandant Gjarpni die schlange geh mal in Drenica dann hörst du was der angerichtet hat der hat sich die hände nicht treckig gemacht um serbische soldaten umzubringen der hatt nur die officier den kopf abgehackt und in ein pfosten drauf gesteckt auf der spitze

serben waren auch wie bekanntlich feige nur kinder frauen und alte menschen umgebracht ist das nicht so

Drenica_Kosova schrieb:

Komandant Gjarpni die schlange geh mal in Drenica dann hörst du was der angerichtet hat der hat sich die hände nicht treckig gemacht um serbische soldaten umzubringen der hatt nur die officier den kopf abgehackt und in ein pfosten drauf gesteckt auf der spitze

serben waren auch wie bekanntlich feige nur kinder frauen und alte menschen umgebracht ist das nicht so

Komisch? Soweit ich weiss, wurden nur UCK Verbrecher wie z.B. Kommandant Remi, Daut Haradinaj usw.. als Kinder und Frauen Mörder verurteilt u.a. auch wegen Entführung, Folter und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Bring mal eine Anklage gegen einen Kommandanten aus Serbien, der angeblich Kinder und Frauen umgebracht hat.

Thaci ist ein reiner Verbrecher und war es immer schon! man sagt ja auch: "Feige Schlange" Thaci ist nun mal Original Balkan Taliban:

siehe diesen neuen Thread mit dem BND Dossier:

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5509

Drenica_Kosova schrieb:

Ähm ja! Massenmörder, Verbrecher, Menschenverachter...

Drenica_Kosova schrieb:

Soldaten? Ermordet ja, aber meistens hat die UCK nur mit Zivilisten solche wiederlichen Sachen gemacht.

Drenica_Kosova schrieb:

Also bitte! :roll: In was für einer Welt lebst du denn. Die wirkliche ist es schon mal nicht. Immer von eurer UCK auf uns schließen. Könnt ihr ja machen, da Serbien durch die Kriege ihre Glaubhaftigkeit verloren hat.
Ich meine, die UCK hat sogar albanische Zivilisten umgebracht, die sich geweigert haben mit ihr zu kooperieren.
Habt ihr "UCK-Fans" denn überhaupt kein Rückgrat? :neutral:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
[
Habt ihr "UCK-Fans" denn überhaupt kein Rückgrat? :neutral:

Erstaunlich ist es wirklich! Immerhin hat die UCK längst die Ermordung (oft vorherige Folter) von 1.500 Albanischen Zivilisten zugegeben und darunter auch Frauen und Kinder. siehe auch früheren Spiegel Artikel.

Ziemlich feige, wenn man diese Tatsachen leugnet.

Ich schätze diese neue Terroristengruppe als ernstzunehmende Gefahr ein, deren Zulauf noch massiv zunehmen wird, wenn die Kosovoverhandlungen nicht im Sinne der Albaner verlaufen werden, also keine Unabhängigkeit des Kosovo.

Dann gehts Kosovoalbaner gegen Serben, und gegen die Unmik und Nato. Dann bin ich mal gespannt, ob die Nato dann den Kompaß auf pro-serbisch dreht.Serbien wird keinen Terror anfangen, aber wenn sich die Albaner gegen alles stellen, könnte ich mir vorstellen, daß der Schuß dann gewaltig nach hinten losgehen wird !

Was meint ihr, wie reagieren Nato und Unmik, wenn neue Unruhen wie im März 2004 ausbrechen, möglicherweise mit noch grösserer Intensität ?

Zurück
Oben