ich auch nicht ,ich plane mit 8 kindern vielleicht aber auch 10 ich bin mir noch nicht sicher!Die kennen den begriff Kondome nicht
ich auch nicht ,ich plane mit 8 kindern vielleicht aber auch 10 ich bin mir noch nicht sicher!
mashalla!!!! respekt Bruder!
Ich bin mit 4 auf jeden fall dabei wenn alles gut geht inshallah!
Dann gibts Mischlinge , halb Bosniaken , halb Serben
Ohne Weißw würden die Menschen noch in Höhlen wohnen.
Wir müssen was dagegen tun.
Liebt euch mehr, länderüberschreitend.
Serben liebt Albanerinnen, Albaner liebt Griechinnen, Kroaten liebt Sloweninnen......
es gibt in china allein über hundert völker deswegen sind des so viele das ist so wie wenn alle länder in europa sich vereinen würden und sich einen namen geben würden. dann were das das selbe wie china oder indien.
und ausserdem ist die wachstumsrate bei albanern die größte in europa und die serbische eine der kleinsten wenn nicht die kleinste.
es gibt in china allein über hundert völker deswegen sind des so viele das ist so wie wenn alle länder in europa sich vereinen würden und sich einen namen geben würden. dann were das das selbe wie china oder indien.
und ausserdem ist die wachstumsrate bei albanern die größte in europa und die serbische eine der kleinsten wenn nicht die kleinste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen