U Badovincima.
Pajz sta t'kazem.
Ach scher dich weiter. Bringt ja noch weniger als mit Babsi darüber zu diskutieren.
U Badovincima.
Pajz sta t'kazem.
Wir waren hält schon immer gut in so was
Al pazi ti njega,,,mene da izbaci iz Threada,,jbt...cuj, M_E_N_E
U Badovincima ima fina tvrdjava
Ach scher dich weiter. Bringt ja noch weniger als mit Babsi darüber zu diskutieren.
A tek (zaguljeni) Badovinčani..
Il kad kažu "nisam te ja, bre, iz Badovinaca doveo"
"Ti k'o da si iz Badovinaca.."
Ja stvarno neznam sto sam vam sad ovo sve ispricao.. ali..
Warum leben im Sandzak dann mehrheitlich Bosniaken? Konnte sich die Wiege der serbischen Nation nicht verteidigen?
Du hast die zwei falschen Userinnen angepöbelt.
Und was soll das, das du keine Dankes gibst, du ehrenloser Hund? Du willst wohl Schellen, lan...
Edit: Ich geh jetzt Lebenspunkte aufladen, wenn ich am Morgen keine 10 Dankes von dir auf meinem Konto sehe, rauch ich dich wie einen roten Libanesen.
Mit was für Leuten gibst du dich den abDu bist bestimmt einer von diesen Bettlern, die immer zu mir kommen und meine Stängel haben wollen...
"Edin Edin schmeiß die nicht weg, daraus kann man noch Tee machen" sagen die zu mir.... :dadi:
ti si mahnit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen