Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wiege der serbische Kultur

Al pazi ti njega,,,mene da izbaci iz Threada,,jbt...cuj, M_E_N_E
U Badovincima ima fina tvrdjava

A tek (zaguljeni) Badovinčani..

Il kad kažu "nisam te ja, bre, iz Badovinaca doveo"
"Ti k'o da si iz Badovinaca.."

Ja stvarno neznam sto sam vam sad ovo sve ispricao.. ali..

Ach scher dich weiter. Bringt ja noch weniger als mit Babsi darüber zu diskutieren.

Du hast die zwei falschen Userinnen angepöbelt. :smoker:

Und was soll das, das du keine Dankes gibst, du ehrenloser Hund? Du willst wohl Schellen, lan...

Edit: Ich geh jetzt Lebenspunkte aufladen, wenn ich am Morgen keine 10 Dankes von dir auf meinem Konto sehe, rauch ich dich wie einen roten Libanesen. :smoker:

Du hast die zwei falschen Userinnen angepöbelt. :smoker:

Und was soll das, das du keine Dankes gibst, du ehrenloser Hund? Du willst wohl Schellen, lan...

Edit: Ich geh jetzt Lebenspunkte aufladen, wenn ich am Morgen keine 10 Dankes von dir auf meinem Konto sehe, rauch ich dich wie einen roten Libanesen. :smoker:

Du bist bestimmt einer von diesen Bettlern, die immer zu mir kommen und meine Stängel haben wollen...

"Edin Edin schmeiß die nicht weg, daraus kann man noch Tee machen" sagen die zu mir.... :dadi:

Neee,,ich weiß jetzt was der will,,,der will so einen Cyber Krieg mit wüsten beschimpfungen , hihihih

wie lustig, das gabs noch nie...

Ich fang an,,,

BESNILO, du Arsch!!! Baader ist viel besser im bett als du!

Du bist bestimmt einer von diesen Bettlern, die immer zu mir kommen und meine Stängel haben wollen...

"Edin Edin schmeiß die nicht weg, daraus kann man noch Tee machen" sagen die zu mir.... :dadi:
Mit was für Leuten gibst du dich den ab:confused:

Zurück
Oben